Eure besonderen Wacken-Momente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RocknTroll

Newbie
29 Dez. 2008
2
0
46
Hallo zusammen

Ja möchte mal erfahren was für euch die Wackenmomente waren an die ihr euch sicherlich immer erinnern werdet?

Ich fang gleich mal an:

Wacken 2006 direkt vor Motörhead, eine jolende, gröhlende Crowd und ein paar Organisatoren die Preise verleihen. Die Crowd schien es nicht gross zu interssieren bis zu dem Zeitpunkt an dem einer der Orga's den Satz: "Ihr wisst letztes Jahr ist hier einer gestorben und wir möchten nun einen Schweigeminute einlegen" sagt.
Augenblicklich war es still auf dem Gelände. Gänsehautfeeling pur! Danke für diesen Moment! Ich glaube ich bin nicht der Einzige dem dieser Moment in Erinnerung bleiben wird.

Grüsse
Rock'n'Troll
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Das ist jetzt der dritte Thread dieser Art den in ich in meiner kurzen "Forumlaufbahn" hier sehe...

Jedes Jahr (von den 4) war bisher irgendwie was besonderes. Es gab immer Momente die es einzigartig machten...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.351
3.482
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen

Ja möchte mal erfahren was für euch die Wackenmomente waren an die ihr euch sicherlich immer erinnern werdet?

Ich fang gleich mal an:

Wacken 2006 direkt vor Motörhead, eine jolende, gröhlende Crowd und ein paar Organisatoren die Preise verleihen. Die Crowd schien es nicht gross zu interssieren bis zu dem Zeitpunkt an dem einer der Orga's den Satz: "Ihr wisst letztes Jahr ist hier einer gestorben und wir möchten nun einen Schweigeminute einlegen" sagt.
Augenblicklich war es still auf dem Gelände. Gänsehautfeeling pur! Danke für diesen Moment! Ich glaube ich bin nicht der Einzige dem dieser Moment in Erinnerung bleiben wird.

Grüsse
Rock'n'Troll

1998.
Ich war nicht da. Muss sehr besonder gewesen sein für alle Besucher die dort waren.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Wacken 2000,mitten in der Menge eine orale Vollbedienung bekommen.Kumpel und ich standen andächtig in der Menge und die Lady's waren eine Etage tiefer.:cool::)