Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.756
- 15.151
- 168
Mein Top 5 besteht nur aus Klausi feat. Hellbutcher, mehr hab ich aber auch nicht gesehen.![]()
mehr brauchte man auch nicht sehen, alles andere war abfall im vergleich

Mein Top 5 besteht nur aus Klausi feat. Hellbutcher, mehr hab ich aber auch nicht gesehen.![]()
Habs gefeiert. Fand den Sound auch klasse, wo ich auch schon andere Meinungen gehört habe, dass die gitarren bisle untergegangen sind. Aber demanufacture mein lieblingsalbum.Krass, so unterschiedlich kann das Empfinden sein. Fear Factory zählte für mich zu den Enttäuschungen dieses Jahr. Hat mich einfach nicht abgeholt.
Hätten den Laden danach zumachen sollen, aber hört ja keiner auf Klausi.mehr brauchte man auch nicht sehen, alles andere war abfall im vergleich![]()
1. Papa Roach - die haben abgeliefert, Ton gut, Show gut, man kauft denen jedes Wort ab und aus nostalgischen Gründen einfach das Highlight für mich. Bis auf die seltsame kreative Führung der Kamerabilder
2. Annisokay - Hammer Hammer. Aber ich merke dass ich Freitag älter geworden bin, ich wollte das erste Mal Ohrenstöpsel. Komisch war mir die Ansage bzgl Corona und den Lügen, da mag ich mich nochmal schlau machen wie die Band tickt, habs bei der Show nicht greifen können
3. Rumjacks - der Mann wollte zu GnR, ich zu Rumjacks, was war ich froh, dass wir GnR nach 20 Minuten verlassen könnten. Geile Party im Wackinger
4. Warbringer - Der Name war Programm, ich mag ein bisschen Hass zwischendurch
5. Warkings - Toller Sound, tolle Show, tolle Musik
Metal Battle:
Für mich klar: Expellow oder Killotine müssen die Battles gewinnen. Sieger find ich super, dass Killotine nicht bei den ersten 5 sind ist für mich nicht nachvollziehbar
Flops:
1. klar GnR, ich weiß warum ich eigentlich nicht hin wollte
2. Clawfinger: ich liebe diese Band abgöttisch, aber irgendwie haben sie mich diesmal nicht abgeholt. Lag vielleicht an den Krücken und den hinteren Reihen
3. Tarja: dass ich die nicht mag war mir vorher klar, dem Mann zuliebe hin, aber ich hatte das Gefühl so langsam ist die Stimme auch durch. Zu schrill, zu quietschig
4. Peyton P: hatte mich drauf gefreut, fands super öde
5. Landmvrks - weil ich nicht so viel laufen wollte hab ich dumme Nuss auf Drowning Pool verzichtet. Fand ich auch super langweilig
25 Bands gesehen, glaub so 5 eher Nebenher. War dieses Jahr nicht so leistungsfähig, kalt, nass, und mit den Krücken echt nervig
Ich habe zwar keinen deiner Top 5 gesehen, aber hier sind meine:
1. UK Subs, einfach geil was der alte Charlie mit ü80 abliefert
2. Party Cannon, selbsterfüllende Prophezeiung, Liegestütz im Schlamm, herrlich
3. Seven Sisters, meine Überraschung des Festivals. Aber warum am Wasted Wednesday?
4. Benediction und Obituary, die alten Herren hatten Bock
5. Nailbomb, aber auch sonst habe ich noch einige gute Bands gesehen.
1 Seven Sisters
2 Angel Witch
3 Obituary
4 Warbringer
5 Forbidden
Respekt, dass du so viele Bands trotz der Umstände und deines Handicaps geschafft hast.![]()