Eure 20 Top Filme ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hm, obs für in und auswendig reicht weiß ich nich genau, aber ich hab schon alle Folgen mehrmals gesehen ;) Aber seitdem Elisabeth Volkmann nicht mehr is hab ichs doch ein wenig aus den Augen verloren. Von der neuen Staffel hab ich zum beispiel noch gar keine Folge gesehen. Und ich weiß nichw ie es mit den Staffeln davor aussieht;)

Die 19. Staffel (glaub ich) habe ich auf Englisch paar mal geschaut, deswegen hatte ich das Problem mit Marge's Stimme nicht. Langsam habe ich mich dran gewöhnt und nehme das zum Glück (!) nicht mehr wahr. Aber als sie damals angefangen hat, war das schon sehr extrem...

Aber im Fernsehen laufen ja sowieso überwiegend die alten Folgen :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ups, tut mir leid:p

:D Naja, ich wrd Morgen einfach mal ein paar Filme aufschreiben und dann guck ich wie lang die Liste is und dann gehts zum rausstreichen...:rolleyes::(:D

Die 19. Staffel (glaub ich) habe ich auf Englisch paar mal geschaut, deswegen hatte ich das Problem mit Marge's Stimme nicht. Langsam habe ich mich dran gewöhnt und nehme das zum Glück (!) nicht mehr wahr. Aber als sie damals angefangen hat, war das schon sehr extrem...

Ja, am ANfang hatte ich echt arge Probleme mir das anzugucken. Dran gewöhnt habe ich mich auch nur ist das interesse an den Simpsons generäl ein wenig flöten gegangen...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mal schauen:

Schindlers Liste
Adams Äpfel
In China essen sie Hunde
Dänische Delikatessen
Sin City
Ritter der Kokosnuss
Life of Brian
Meaning of Life
Einer flog übers Kuckucksnest
Shining
Schweigen der Lämmer
Auf bösem Boden
Antichrist
Mulholland Drive
Elephant Man
Eraserhead
Lost Highway
Dogma
Evil Dead 1-3

ohne eine bestimmte Reihenfolge
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mal schauen:

Schindlers Liste
Adams Äpfel
In China essen sie Hunde
Dänische Delikatessen
Sin City
Ritter der Kokosnuss
Life of Brian
Meaning of Life
Einer flog übers Kuckucksnest
Shining
Schweigen der Lämmer
Auf bösem Boden
Antichrist
Mulholland Drive
Elephant Man
Eraserhead
Lost Highway
Dogma
Evil Dead 1-3

ohne eine bestimmte Reihenfolge
Verdammt, da sind noch geile Filme bei...."Einer flog über das Kuckucksnest, Shining.....*hmpf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
von Volver und den anderen großartigen Almodovar-Filmen wollen wir gar nich erst reden, woll :o
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Volver nicht kenne....*schäm*
Pedro Almodovar hab ich auch die Filme vergessen zu erwähnen, wieso fällt einem das nich ein wenn mans aufschreibt?
:rolleyes::D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
hm, ma versuchen zwanzsch filme zusammenzukratzen... :D

lose Reihenfolge...


Der Staatsfeind Nr. 1
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
The Rock
Blackhawk Down (Ich fand den gut)
Bringing out the Dead
Stirb Langsam (1, 2 und 4, der dritte is wegen falscher Synchronstimme auf Deutsch unmöglich)
Beverly Hills Cop 1-3
Lucky # Slevin
Lord of War
Ronin
Loaded Weapon 1 :D
Lethal Weapon (die ganze Reihe)
Léon (ein Meisterwerk :o)
Herr der Ringe (auch wenns nich an die Bücher rankommt, es is ne gute Umsetzung)
Dogma
Jagd auf roter Oktober
Shrek
Kammerflimmern
Die Nackte Kanone :D


hm... mir fallen irgendwann sicher noch filme rein dies eher verdient hätten in die Liste zu kommen, aber es is 20 vor 4 :o :D