W:W:W! Sabaton, Heaven Shall Burn, Kreator, Blind Guardian, InEx, BodyCount, Anthrax, Alice Cooper, Eskimo Callboy, Foreigner, Lordi, Trivium, Long Distance Calling... liest sich eigentlich schon ganz gut.
Ich finds richtig geil wenn man bedenkt wie viele Bands davon richtig groß geworden sind mit der Zeit.1997 war richtig gut!
Flohbee meinte damit, dass es kein Festival und somit kein Lineup gab, und er findet das total lustig, wenn er das iwo wieder raushauen kann.W:W:W! Sabaton, Heaven Shall Burn, Kreator, Blind Guardian, InEx, BodyCount, Anthrax, Alice Cooper, Eskimo Callboy, Foreigner, Lordi, Trivium, Long Distance Calling... liest sich eigentlich schon ganz gut.![]()
Aber auch das eigentlich angedachte, bis dato bestätigte, Line Up fand ich ziemlich gut.
Flohbee meinte damit, dass es kein Festival und somit kein Lineup gab, und er findet das total lustig, wenn er das iwo wieder raushauen kann.
#Philbeeversautanderengernewasweilseinscheißwichtigist
2016 war wirklich echt gut. War mein zweites mal. Das mit der Ausdauer und Willenskraft kann ich zu 100% bestätigen.Mein erstes Wacken 2016 war schon besonders. Ich hab nicht viele Bands gesehen und keinen Plan gehabt, aber es war geil.
Saxon, Foreigner, Whitesnake, Iron Maiden am ersten Tag und als Rauswerfer am Samstag Twisted Sister.
Wenn ich überlege wie fertig ich damals nach den drei Tagen war und das mit heute vergleiche ist das schon witzig. Ich hab einiges an Ausdauer und Willenskraft aufgebaut.![]()
Man nennt Sie nicht umsonst den Duracell-Hasen des Heavy Metal.Ich hab einiges an Ausdauer und Willenskraft aufgebaut.![]()
Würdest du für den Metal sterben?Man nennt Sie nicht umsonst den Duracell-Hasen des Heavy Metal.![]()
Ich bin bereit, zu sterben, merk dir das! Und wenn du auch bereit bist: Prima, lass es mich wissen. Schreib das! Schreib, dass ICH bereit bin, zu sterben – und DU nicht. Schreib das!Würdest du für den Metal sterben?![]()
Parkway Drive war wirklich ein absoluter Abriss. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, gerade da die Band vorher noch nicht diesen Status eines Headliners hatte und es sich dann auch noch um Metalcore handelt. Slayer war natürlich auch besonders. Auch wenn mir bei Of Mice And Men am Samstag Handy und Portmonee geklaut wurden, war 2019 auch echt gut. Samstag nachts, oder eher Sonntags morgen, dann noch Frogleap im Zelt als letzte Band geballert.Wenn ich mich für ein Jahr entscheiden müsste, wäre es wohl 2019 vom Gesamtpaket gesehen.
Mit Parkway Drive und Slayer zwei sehr geile Auftritte, mit Slayer auch eine "Verabschiedung" - dazu noch jede Menge gute Auftritte z.B. von Crisix, Airbourne, Demons & Wizards, usw.