euer festivalplan 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Poser schrieb:
but the fucking cashier in the hypermarket didn´t speak german and so I and my girlfriend didn´t not understand why she was so unfriendly till I realized that this cash desk was allready closed :rolleyes: :D

Czech people dislike foreign languages. It is hard for us to even understand our language, the second most difficult in Europe :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
*sichnichtaufdenbergfreu*weildiesesjahrkeincampingbus*

aber man kan ja auch mal zur ausnahme nicht unter den dekadenten sein

das sollte reichen
ein zelt ne matte n stuhl und n grill und kohle und fleisch und kühlbox (scheiße is doch wieder n ganzer schwung.....)

naja wenns nicht wieder so schwul äh schwühl is denn is der aufstieg nich so schlimm, und ne falltbare sackkarre wollt ich mir immerschonmal anschaffen :

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
villeman schrieb:

das sollte reichen
ein zelt ne matte n stuhl und n grill und kohle und fleisch und kühlbox (scheiße is doch wieder n ganzer schwung.....)

naja wenns nicht wieder so schwul äh schwühl is denn is der aufstieg nich so schlimm, und ne falltbare sackkarre wollt ich mir immerschonmal anschaffen :
Ansonsten halt den Gepäckshuttle in Anspruch nehmen ;) Zumindest für fieses schweres Gepäck zu empfehlen (das schließt jetzt aber kein Fremdbier Palletenweise ein ;) - ist billich genuch auffem Berg)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
villeman schrieb:

das sollte reichen

Den Grill kannste Dir sparen, den machen wir dir eh wieder aus ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.243
13.050
168
Metalfranken
aktualisiert

überlebt:

Winterbreath
Ragnarök
Rock Hard

demnächst folgen:

Dong
Wacken
Summer Breeze (jetzt ziemlich sicher bei dem Billing)