euer festivalplan 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
winterbreath und ragnarök waren scho

sägfestival
rock hard
suffering live oder evtl. byh (is das gleiche we)
earthshaker
wacken
uftg

wenns geld reicht und zeit passt dann noch
party.san
summer breeze


so is zumind. momentan meine planung...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Überlege mich ob ich zu Dynamo gehe. Weil nur für einen Tag, ist es ein bisschen weit.

Sicher:
Graspop. (an der Ecke für mich)
Wacken.

Vielleicht dass ich auch zu Rock Werchter gehe, aber dan nur den Tag wenn Ramstein spielt.
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
With Full Force ... wenns die Finanzen zulassen
Unser Dorffest ... is halt so
Meine Geburtstagsfeier ... immer wieder genial
Wacken ... mal wieder
Summer Breeze ... geniale Bands für wenig Geld
Weihnachten ... Geschenke!!!