Waldi
W:O:A Metalgod
Und wieso ham wa uns da dann nicht gesehen?
Vielleicht sind wir uns ja mal begegnet. Du warst nicht zufällig auch bei Cannibal Corpse im Moshpit?
Und wieso ham wa uns da dann nicht gesehen?
Ich war ziemlich jung und besoffen, das weiß ich noch...Vielleicht sind wir uns ja mal begegnet. Du warst nicht zufällig auch bei Cannibal Corpse im Moshpit?
Ich war ziemlich jung und besoffen, das weiß ich noch...
Nicht ganz 21 Jahre alt war ich und hatte seit einem Jahr meine erste Ausbildung beendet und schon Kohle verdient. Dem entsprechend ging es dann auch zur Sache... Wetter war damals übrigens sehr geil.Jung war ich auch, noch nicht mal volljährig.
Aber besoffen nicht, so viel Bier hatte ich nicht dabei und Geld zum viel kaufen auch nicht.
Nicht ganz 21 Jahre alt war ich und hatte seit einem Jahr meine erste Ausbildung beendet und schon Kohle verdient. Dem entsprechend ging es dann auch zur Sache... Wetter war damals übrigens sehr geil.
Äh, ich erinnere nur die ersten Tage. Waren schon Donnerstag da und da war super Wetter... (Damals war's ja nur Freitag und Samstag.)Ich war grade mit der Schule fertig, hatte also nicht sooo viel Geld. Den Großteil des letzten Geldes hatte ich aber in Aufnäher von Morbid Angel, Cannibal Corpse und Slayer investiert.
Am Samstag Abend hatte es aber ordentlich geregnet, ich weiß noch, wie ich von Cannibal Corpse gscheit nass zum Zelt zurückgelaufen bin.
Äh, ich erinnere nur die ersten Tage. Waren schon Donnerstag da und da war super Wetter... (Damals war's ja nur Freitag und Samstag.)
Wow!!!!!......*beneid*.....Erstes Konzi: 18.03.1988 Alsterdorfer Sporthalle HH: AC/DC mit Vorband Dokken
Erstes Festival: Jübek 1990 mit z. B. Santana, Saga, Mother's Finest, Stray Cats, Fish usw.