Euer Beruf ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Was den verdammt guten Krabbensalat erklärt :) Wenn ich dran denk, riech ich noch heute den Knofel :D

Siehste, jetzt weißte woher das kommt, bring ich nächstes Jahr bestimmt wieder mit.

Dafür hast du manchmal tolle Sachen zum kucken dabei.:eek::D;)

Wir hoffen, es geht euch gut?

Oder Romane die man schon lange sucht.

Jup, hier soweit allet im Lot.

ich kenn das mit dem winter ;) aber was solls... geld ist geld

Ist zwar net so schön bei Regen und Sturm aber irgentwie muß man ja was verdienen.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Im Westen hatte man zumindest die Möglichkeit sich die Rechte an der jeweiligen Erfindung bzw. Entwicklung zu sichern. Wenn man dies allerdings verabsäumte konnte einem ganz schön viel Geld durch die Lappen gehen, wie die Nachfahren von Harvey Ball sicherlich bestätigen werden.

das ist es ja.
der typ hat die ak-47 erfunden und die wird jetzt aus russland und aus china in alle welt exportiert und er selbst hat überhaupt nix davon. er bekommt keinen penny für seine arbeit.
ist hier im westen langsam auch so mit der ganzen zeitarbeit und so. was man sich manchmal für niedriglöhne gefallen lassen muss spiegelt in meinen augen schon irgendwie eine kaputte gesellschaft wider.