euer 80er-jahre kult-film

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Aber genauso grausam waren die klamotten udn ebenso die Vorstellung von technik... alles nur riesige Knöpfe und schwarz weiss bildschirme :)

Da kriegst du wohl was durcheinander! Du denkst wohl an Raumschiff Orion (oder wie heiß das nochmal?), das war aber sehr sehr viel früher. ;) In den 80er gab es schon Farbe! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Kennt irgendwie kaum jemand...

Spielt auf der Erde, handelt von den dreibeinigen Herrschern (ach ne), die die Menschheit mehr oder weniger versklaven. Protagonisten sind 3 13- 15 jährige Jungen.

Wenn Du mal danach googelst, findest Du einiges.
Ich fand und find die Folgen immer noch klasse... Und guck die heute noch gerne.

ich kann mich noch an die tripods erinnern...allerdings sehr verschwommen...die dinger waren doch son mobiler friseurladen, wo die jungs konfirmationsmäßig einmal so ne richtig krasse frisur (oder wars n kopftattoo?) bekommen haben

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ich kann mich noch an die tripods erinnern...allerdings sehr verschwommen...die dinger waren doch son mobiler friseurladen, wo die jungs konfirmationsmäßig einmal so ne richtig krasse frisur (oder wars n kopftattoo?) bekommen haben

So kann man das natürlich auch sagen... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Pogopuschel
FLASH GORDON!!! Args wie konnte ich den vergessen?

göttlich...der machtbesessene imperator und seine notgeile tochter*seiber*

irgendwann gab`s mal nen film, den man vom titel her für die fortsetzung hätte halten können...nach dem 25sten erwähnen der impotenzstrahler und dem herumlaufen seibender typen und williger frauen, is selbst mir dann klargeworden, dass das dann doch nich so war

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
mir fehlen hier filme wie die supernasen und videopiraten, die so richtig übelst anfang 80er lifestyle rüberbringen...

richtig 80er waren aber auch noch manche eddie murphy filme wie
beverly hills cop und die glücksritter

achja: police academy