*etwasdepressivwerd*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also ich glaub zum Thema Depressionen, Liebe oder Partner fürs Leben äusser ich mich mal grad lieber nicht...

Painless, verlassen kannst du dich zwar nicht drauf, aber ich drück dir die Daumen, dasz es auch so bleibt. Halt sie fest, aber erdrück sie nicht...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ThePainless
@Banshee:Es ist doch wohl nicht vom Alter abhängig,wann man den Partner fürs Leben findet,oder? Also ich hab ihn gefunden...

also ich drück euch ja auch die daumen, keine frage, aber ich glaube das kann man ne wissen....muss man mit der zeit sehen, wenn es zb. richtig hart auf hart geht....

langsam glaub ich aber ernsthaft ich bin dauerdepressiv....naja vielleicht gehts ja ma vorbei *hoff*

@ schattengewächs....du hast recht 18 isn absolutes scheiss alter in jeder hinsicht.... ich frag mich im mom grade was ich machen soll, wenn ich es nicht schaffe bei dem beruf angenommen zu werden...hab quasi keine ausweichmöglichkeiten und das is deprimierend