*etwasdepressivwerd*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich will hier ja keinen Nerven, aber so langsam find ich das ziemlich beängstigend!
Heute wollen 3 von meinen Freunden mit ihrem jeweiligen Partner Schluß machen. Muss ich da jetzt Angst kiregen? Dadrunter ist auch mein absolutes Dreamteam. Hm, irgendwie ist alles komisch im Moment!
*frustschieb*
*schnief*
Ach Mann, das muss irgendwo mal raus!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Schattengewächs:
Warum kümmerst dich um die anderen? Müssen die doch im Prinzip selbst wissen.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kann dich gut verstehn war auch mal ne zeitlang als s einigen freunden von mir wirklich shceisse ging dauernt depressiv und am sack kann dich gut verstehn :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Schattengewächs: Ich sach ja nicht, daß dir das egal sein soll, ich sach nur, daß dich das nicht so belasten sollte. Wenn man sich um alles kümmert, wirste komplett depressiv und landest in ner Nervenheilanstalt (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich kenne solche Leute...).
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
18 schön..da war das Leben noch schön unbeschwert...Spaß beiseite.......
Dreamteams gibt es nicht...die Leute ändern sich halt und oft ist der äußere Schein nicht viel wert..also Kopf hoch!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
@ Emperor: Na, ich glaub soweit wird das bei mir nicht kommen, hoffe ich zumindest! Aber wenn es dazu noch auchdie besten Freunde sind, soll ich da einfach weghören?

@Painless: Bitte nicht Du auch noch so depressiv! Nix hoffnungslos, das gibt es nicht! Dass ich bei Dir Mutter Theresa spiele, ist doch wohl selbstverständlich!
Postfach ist geleert!

@Suwarin: 18 ist nicht toll, wenn Du nicht weißt, wie es wirklich weiter gehen soll!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Schattengewächs: Wie gesagt, du sollst nicht weghören, es soll dich nur nicht großartig belasten!

Ich hab übrigends jetzt Feierabend. Schönen Tag noch!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schatten Es geht sowieso immer weiter...und mach dir doch selber Ziele..überleg dir einfach was du realistisch erreichen willst/kannst und was du bereit bist dafür zu tun/opfern/investieren...