FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wenn's immer nur warm ist, altert man schneller. Wir halten uns hier eben länger frisch.
Naja, warm war es. Sonne war satt da.... Aber der Wind war fies
Wenn's immer nur warm ist, altert man schneller. Wir halten uns hier eben länger frisch.
Bin vorhin das erste Mal seit langem mit Jacke gelaufen
Naja, warm war es. Sonne war satt da.... Aber der Wind war fies
Nö
Ich werd Cheffe mal dazu überreden, dass wir den kaum genutzten Showroom für unsere Kippenpausen im Herbst und Winter nutzen können. Er raucht ja schließlich selber und hat bestimmt auch keinen Bock bei dem Wetter immer draußen zu stehen. Ich rauch bloß nicht im Büro weil mein Kollege gegenüber Nichtraucher ist und ich Rücksicht nehme.
WeichEi.
Wind ist gut zu kiten!
Wenn das heute abend so weitergeht wird die Heizung auf 2 gestellt, muss mich halt erst wieder an das Schietwetter gewöhnen.Nicht vor Oktober. ICH bestimme, wann der Herbst die Macht übernimmt...
Wollte ich so direkt nicht sagen.
*hehe*
machst du /ihr sowas ?
Hab ich mir fast gedacht
Sehr löblich, muss man sagen!!!
Dann viel Glück!
Siehtsu. Ist doch klasse.Deshalb seh ich ja auch meist 10 Jahre jünger aus, weil ich immer im Wind stehe.
Andere würden sich mit Schnupfen direkt ins Bett legen
ich auch…ihr solltet nach irland ziehen…hier ist das ganze jahr herbst…nur unterbrochen von einem kurzen (2-3 wochen) frühlingseinbruch im mai/juni und 3-4 tagen sommer im juli/august...