...et wird Herbst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*ausdemfensterschaut*
*grauenhimmelsieht*

:eek:
Ich seh grad dass die Sonne die Baumwipfel anstrahlt :)
Wenn die Blääter schon rot wären wärs noch schöner :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Argl. Ich hasse es, wenn man auf der Arbeit nach draußen muss zum rauchen und dabei einfach nur nass wird und friert.:mad:

*heizunganmach*:(
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*tippgeb*
hör auf zu rauchen :o

;)

:o;)

Ich werd Cheffe mal dazu überreden, dass wir den kaum genutzten Showroom für unsere Kippenpausen im Herbst und Winter nutzen können. Er raucht ja schließlich selber und hat bestimmt auch keinen Bock bei dem Wetter immer draußen zu stehen. Ich rauch bloß nicht im Büro weil mein Kollege gegenüber Nichtraucher ist und ich Rücksicht nehme.:D