Essen Empfehlung auf dem Gelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.861
49.462
128
35
Hamburg
Ich glaube, ich versuche es dieses Jahr mit Weizen :o

Abseits davon kann man die Katzenpisse super mit Limo und Cola aufhübschen lassen, dann kriegt man meistens wenigstens kein total abgestandenes Bier

Zum Essen:
Im Infield die Schnitzelbox (Schnitzelstreifen, Fritten & Sauce) fand ich auch sehr sättigend, wenn auch nicht gerade billig (glaube es waren 11€)

Langos im Wackinger war auch sehr gut.
Ach ja, die Schnitzelbox gabs ja auch noch! Die war echt gut 👍🏼

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
688
537
88
45
Leverkusen
Das Schweinebrötchen im Wackinger ist noch zu empfehlen.
Der "Ellas" am Farmers Market ist zwar eher was fürs Grillen beim Camp aber auch sehr lecker. Die haben Dips, Antipasti und auch Brot. Fand den so schmakofatz, dass ich mir was mit nach Hause genommen hatte.

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
669
439
98
Was irgendwie gar nie ging waren diese Nackensteaks, da habe ich immer einen Bogen drum gemacht.
Wenn ich im Infield Hunger hatte, wurde immer so nen Cheeseburger. Nicht super lecker, aber genug essen für das Geld :)

madbavarian

8 Okt. 2019
734
1.110
108
46
Plattling
Ich bin letztes Jahr hinterm LGH im Dorf in so einen kleinen Babymittelaltermarkt gestolpert. Da war ein Steinofenbäcker und hatte dermassen leckeres Brot, Brötchen und so Kram. Davon abgesehen isses da mal kurz ruhig und idyllisch für ein feines Kaltgetränk :)
Da haben wir uns letztes Jahr auch hin verirrt. Keine Ahnung ob es den früher schon gab, aber da war es super. Ruhig, schattig und das Grillfleisch war auch top

• Like
Reaktionen: nekofu und Athenike

Athenike

26 Aug. 2022
1.543
1.862
108
43
Ist bei uns fest eingeplant, sich dort mit Brot etc zu versorgen. Und ein chilliges kühles Bierchen zu trinken :)

• Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
96
65
33
50
Großkrotzenburg
Letztes Jahr gab es einen großen Schwenkgrill mit Bratwurst, Tomahawk Steak (Schwein) und Rippchen.
Alles vom Metzgermeister und von der Region, keine Massentierhaltung und richtig lecker.
Wo der war? Ja genau - keine Ahnung

Wacken_Spider

22 Nov. 2016
100
13
73
Also ich schwöre auf den Schafskäse im Fladenbrot (mit Allem 😉 ). Gibt´s glaube ich auch an mehreren Ständen. Ich gehe aber immer (beinahe täglich) an den in der Nähe der Louder-Stage.
Kostet mittlerweile leider auch mindestens 10€, ist aber wirklich gut und viel.

Christoph P.

20 März 2019
1.204
908
108
42
Achso, wenn es mal nur Fritten sein sollen (ist schon teuer genug): nicht hinten beim Biergarten. Die Portion war die letzten beide Male winzig.

Bei den Ständen, die auch Burger anbieten (auch nicht sooo verkehrt, aber teuer) sind die deutlich besser, und wenn ich mich recht entsinne auch ~2€günstiger

geilereichler

12 Jan. 2013
688
537
88
45
Leverkusen
Des is a Leberkassemme. Und welcha Schwerstvabrecha tut do Sauerkraut drauf. 🤬🤯😤😡🤬

Dann lieber einen Bayrischen Döner mit Leberkäse:

WhatsApp%20Image%202023-11-11%20at%2008.43.23.jpeg

:o