Essen auf dem Festival Allergie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sachen gibts! Was nimmst du dir zum Festival mit? :D

Zum Frühstück gibt es gebackene Bohnen und Toast, zu Mittag meistens Nudeln mit selbst fertiggemachter Soße und zum Grillen gibt es Zucchini, Aubergine, Paprika, Tofu (am Tag vor der Abfahrt mariniert in Soja-Sauce, Zwiebeln, Chilischoten und Sambal Olek) oder auch einfach ne Stunde in Soja-Sauce, für den ersten Tag auch hin und wieder so fertige Veggi-Grillsachen von alles-vegetarisch.de.
Dieses Jahr wollte ich mich mal an selbst gemachtem Seitan probieren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Zum Frühstück gibt es gebackene Bohnen und Toast, zu Mittag meistens Nudeln mit selbst fertiggemachter Soße und zum Grillen gibt es Zucchini, Aubergine, Paprika, Tofu (am Tag vor der Abfahrt mariniert in Soja-Sauce, Zwiebeln, Chilischoten und Sambal Olek) oder auch einfach ne Stunde in Soja-Sauce, für den ersten Tag auch hin und wieder so fertige Veggi-Grillsachen von alles-vegetarisch.de.
Dieses Jahr wollte ich mich mal an selbst gemachtem Seitan probieren.

Hm klingt gar nicht schlecht! Ich bin noch unsicher was ich mitnehme...ich wollte mal nach diesem komischen Grillpilz suchen!
Bei Aubergine und Co. hab ich Sorge, das es mir die irgendwie zerlatscht bevor ich sie grillen kann! Mal schauen!