Essen auf dem Festival Allergie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Leute, ich hab nurnoch so ne Scheiss Frühlingssuppe hier, weil ich ers morgen Großeinkauf machen wollte, hört auf mit dem mir den Mund wässerig machen, ich will nich nochma extra los und mich an den Herd stellen :eek::mad::cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
jetzt wirst du aber unrealistisch

Close-Up-Food-Bacon.jpg


gegen Bacon kommt selbst die Magie von Hirnschlacht nicht an!

Edit: übrigens Gluten und Laktosefrei :)