Ja klar das geht ggf. alles bei fleisch muss man halt aufpassen wenns mariniert ist oder schon in irgend einer art und weise verarbeitet kann immer was drin sein. Bei eierspeisen ist meist auch milch drin (zum Stecken).
Ansonsten natürlich möglich. Wollte aber ja eigentlich vermeiden jeden Tag kaufen zu gehen und irgendwie zu "kochen" wozu man dann ja auch ein Gaskocher o. ä. braucht...
Gaskocher kostet nicht die Welt, und je nach Qualität hält er praktisch ein Leben lang, das selbe gilt für das restliche Kochgeschirr (Topf, Pfanne, großes Schneidbrett, ein Santoku-Messer und eine Box oder Kiste oder sowas wo du alles reinpacken kannst) Alles zusammen liegst du je nach Quali so bei 100 bis 300 Euro, die sich über Jahre rechnen, und mit etwas Übung hat man richtig schnell einen geilen Curry-Reis, oder Geschmortes Gemüse, oder ein Rindersteak mit Bratkartoffeln. Ich hab vor einigen Jahren angefangen auf Wacken zu kochen, weil mir diese scheiß-künstlichen Bohnentöpfe und der ganze Ravioli-Rotz so auf die Eier gegangen sind. Das Witzige: es will IMMER jemand was abhaben, deswegen koche ich immer schon automatisch mehr
Und wie gesagt, wenn du 3 Zucchini, paar Möhren, nen Sack Kartoffeln und nen Bund Frühlingszwiebeln, und je nach Geld noch ein Stück Fisch oder Fleisch im Edeka kaufst, dann kommste doch locker, lecker (Gesetzt, du hast auch Gewürze in deiner Kochbox) und günstig übers Festival, und musst nicht mal auf irgendwas verzichten.
Aber man kann natürlich auch Salami essen