Essen an Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Remember:
Früher gab es bei uns am 24. mittags immer Karpfen, aber "Teichschwein" fand ich schon immer eklig, also kriegte ich `ne Forelle, abends gab es dann Kartoffelsalat mit Würstchen. Die restlichen Weihnachtsfeiertage haben wir immer Kaninchen gegessen, entweder haben wir welche von meinem Onkel geschenkt bekommen oder eben unsere eigenen Karnickel verspeist (als wir noch Kanichen hatten).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vor allem da man dann ja immer nur in der Bude rumhockt :rolleyes: , da kann man keinen richtigen Hunger krriegen.
Aber da ich einen eigenen "Hausstand" :D habe, kann ich es ja halten, wie ich will, und brauche bei der Fresserei nicht mitmachen. :)

Das Fressgelage kommt dann am ersten WE im neuen Jahr, da bin ich auf `ner Grünkohltour. :) Da macht man vorher einen schönen Marsch durch eisige Kälte, das gibt dann den richtigen "Kohldampf". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Also bei uns gabs Fondue.
Aber irgendwie glaub ich hab ich zu viel gefuttert. erstens bin ich immernoch satt und richtig gutgehen tuts mir auch nicht wirklich *g*

Wie auch immer, die Gans wartet jetzt oben. Mahlzeit!

:):):):)