Essen an Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hier riecht's schon ordentlich nach weihnachten :D
weihnachten muss es nach weihnachten riechen, sonst ist es kein weihnachten

mjam
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Frust Essen nix gut!!
Zum Glück habe ich sowas nicht Frust, seit dem mir so einiges klar geworden ist!!
Aber nen gutes Essen, joa und wenn es nur Eier mit Speck sind, ne schnitte Toast oder Brot wäre auch nicht schlecht!!
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Frust Essen nix gut!!
Zum Glück habe ich sowas nicht Frust, seit dem mir so einiges klar geworden ist!!
Aber nen gutes Essen, joa und wenn es nur Eier mit Speck sind, ne schnitte Toast oder Brot wäre auch nicht schlecht!!

Bin ja zum Glück n guter Koch, ich werd mir da schon was feines zusammenbasteln. Schöne scheibe Graubrot, ne gebratene scheibe Schinkenwurst dazwischen, dann passt des
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Können wir jetzt mal aufhören über Essen zu Quatschen!
Bei uns gibbat erst inner Stunde watt zu Futtern!!
Ansonsten muss ich euch anfallen und euch arme und beine abknabbern!! *hungäääääääääääää*
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Können wir jetzt mal aufhören über Essen zu Quatschen!
Bei uns gibbat erst inner Stunde watt zu Futtern!!
Ansonsten muss ich euch anfallen und euch arme und beine abknabbern!! *hungäääääääääääää*

Hum such dir n weibchen was de vernaschen kannst :D An mir is doch eh nix dran wie du weisst ;)
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
waaaas ihr bösen satanistischen metaller feiert weihnachten????

:D:D:D




bei uns gibt es ne bündnerplatte....weis wahrscheindlich niemand was das ist...na ja is lecker....

und morgen gibt es fondue chinoise oder wie das heisst mmmhh mein magen knuurrrt schon...