Eskimo Callboy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eskimo Callboy für Wacken 2018

  • Ja

    Stimmen: 13 25,5%
  • Nein

    Stimmen: 38 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Wer die seelenlose Hüllen von Flippers hört, der hat die vollständige Kontrolle über sein Leben verloren.:ugly:
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass solche "Menschen" gar nicht leben...:o:ugly:
Naja, wenn ich mir Bärchis und Deinen Musikgeschmack teilweise so anschaue, dann muss man ja auch die Frage stellen dürfen, ob bei Euch in Franken alles in Ordnung ist...:p:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass solche "Menschen" gar nicht leben...:o:ugly:
Naja, wenn ich mir Bärchis und Deinen Musikgeschmack teilweise so anschaue, dann muss man ja auch die Frage stellen dürfen, ob bei Euch in Franken alles in Ordnung ist...:p:ugly:

Solche Menschen, sind quasi meistens schon Scheintod.:ugly:
In Franken ist alles in Ordnung, da sollten sich andere Regionen mal ein Beispiel daran nehmen. Ich sag nur Bayern!!!:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Wer die seelenlose Hüllen von Flippers hört, der hat die vollständige Kontrolle über sein Leben verloren.:ugly:
Also bitte, die rote Sonne von Barbados ist ja wohl gehaltvoller als all diese Eskimo Callboys, Callejons und We Butter the Bread With Butters zusammen. :o Und bessere Frisuren haben sie sowieso. :o

 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Solche Menschen, sind quasi meistens schon Scheintod.:ugly:
In Franken ist alles in Ordnung, da sollten sich andere Regionen mal ein Beispiel daran nehmen. Ich sag nur Bayern!!!:o
Mein Vater hat die Flippers auch immer sehr gerne und viel gehört. Wahrscheinlich hat ihn das viel zu früh vor seiner Zeit ins Grab gebracht...:ugly:

Also bitte, die rote Sonne von Barbados ist ja wohl gehaltvoller als all diese Eskimo Callboys, Callejons und We Butter the Bread With Butters zusammen. :o Und bessere Frisuren haben sie sowieso. :o

Gib's zu, Du bist doch nur scharf auf den Glitzeranzug von dem "Bassspieler"...:eek::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Hab ich ja gerade erst erfahren! :eek:
Eskimo Callboy sind DER Headliner! Ich meine, welche andere Band kann schon mit dem Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel und aktuellem Dschungelcamp-Kandidaten punkten. Da steht WAHRE Prominenz auf der Bühne! Die auch noch was fürs Auge bietet statt der üblichen Altherren mit Plauze. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich weiß : Die Trevness Polizei wird mich jetzt erschlagen
Aber ich freue mich drauf ;)


Ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Musik aber die Jungs sind sehr sympathisch und ich habe 2016 einen super Auftritt von denen erlebt :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich muss ja zugeben, dass ich mir dahingehend über die Feiertage auch eine neue Perversion angeeignet habe: Hab EC pauschal immer als total unhörbar abgetan, aber die letzten zwei Alben sind gar nicht so schlecht! Und manches hat durch die poppigen Elemente sogar Ohrwurmcharakter. In Interviews waren die Jungs mir auch gar nicht so unsympathisch, wie ich erwartet hatte. Sind die irgendwie gereift? Keine Ahnung, was mit mir los ist... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.521
118
Also ich muss ha zugeben, dass ich mir dahingehend über die Feiertage auch eine neue Perversion angeeignet: Hab EC pauschal immer als total unhörbar abgetan, aber die letzten zwei Alben sind gar nicht so schlecht! Und manches hat durch die poppigen Elemente sogar Ohrwurmcharakter. In Interviews waren die Jungs mir auch gar nicht so unsympathisch, wie ich erwartet hatte. Sind die irgendwie gereift? Keine Ahnung, was mit mir los ist... :ugly:

Egal was man von ihnen hält, einen gewissen Reifeprozess über die letzten Jahre kann man ihnen nicht aberkennen und sie sind mittlerweile um einiges besser als früher.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Also ich muss ha zugeben, dass ich mir dahingehend über die Feiertage auch eine neue Perversion angeeignet: Hab EC pauschal immer als total unhörbar abgetan, aber die letzten zwei Alben sind gar nicht so schlecht! Und manches hat durch die poppigen Elemente sogar Ohrwurmcharakter. In Interviews waren die Jungs mir auch gar nicht so unsympathisch, wie ich erwartet hatte. Sind die irgendwie gereift? Keine Ahnung, was mit mir los ist... :ugly:
Auch Dich wird die Trevness Polizei verdammen :o