Strawman
W:O:A Metalgod
Auf Konserve gefallen sie mir gar nicht. Habe aber die Chance, sie mir auf dem Rock Fels anzugucken. Mal schauen, wie sie live so sind.
Tja, hat leider nix geholfen. Die ganze welche Bands wünscht du dir beim WOA Platform ist doch eh nur für uns zum Austoben. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass sich einer vom Booking wirklich darum schert...29 Nein- zu 11 Ja-Stimmen und trotzdem diesen Schrott schon wieder (nach 2013 und 2016) geholt...
Da hast du ja sooooo recht - darum ein klares NEIN!aber "Bloß nicht", "Nein", "Bitte nicht" oder "sollen zu RTL gehen" sind Argumente?!
Was für'n Quatsch! Gefällt die Musik? Dann gibt's ein "Ja!" - gefällt sie nicht? Dann gibt's ein "Nein"!
...damit meinte ich das Wacken-Publikum."Schrott" fanden das 2016 nicht viele ;-)
Da hast du sicher Recht. Alleine wenn ich sehe wie hier - inzwischen angekündigte Bands - bei der Fan-Bewertung darstehendass sich einer vom Booking wirklich darum schert...
Absolut, wenn es um Metal geht! Deine Combo ist aber Dreck und fällt nicht unter die Kategorie Metal...Metal-Fans sind tolerant und fern vom Nischen-Denken ;-)
Absolut, wenn es um Metal geht! Deine Combo ist aber Dreck und fällt nicht unter die Kategorie Metal...
Hör' die gerne, aber doch bitte woanders... Wir wollen ja auch nicht die Flippers oder Aggro Berlin in Wacken haben...
aber "Bloß nicht", "Nein", "Bitte nicht" oder "sollen zu RTL gehen" sind Argumente?!
Was für'n Quatsch! Gefällt die Musik? Dann gibt's ein "Ja!" - gefällt sie nicht? Dann gibt's ein "Nein"!
So einfach ist das mit Musik - wenn's bloß mit den Fans genauso einfach wäre ;-)
Reg Dich ab, meinetwegen können die Leute das Gedudel ja hören, toll finden muss ich das aber trotzdem nicht.Du brauchst dich doch einfach nur nicht vor die Bühne zu stellen, wenn die gerade Spielen.
Parallel gibt es auf anderen Bühnen garantiert auch etwas das dir gefällt.
Sorry, aber dieses ignorante getue wegen irgendwelchen Bands die einen persönlich nicht gefallen, regt mich einfach nur noch auf!!!
Für ne Flippers-Reunion würd ich kümmen.Wir wollen ja auch nicht die Flippers oder Aggro Berlin in Wacken haben...
Reg Dich ab, meinetwegen können die Leute das Gedudel ja hören, toll finden muss ich das aber trotzdem nicht.
Die passen mehr zu Mainstreamfestivals als noch Wacken...
Ach, die mächtigen Flippers will der Herr jetzt auch noch? Sie sind aber auch ein Nimmersatt!Für ne Flippers-Reunion würd ich kümmen.
Aloha he! Stern der Südsee!
Schon klar, für Dich gibt's anscheinend keine schlechten Bands, Du hörst ja quasi alles.Hey, du weißt doch von wen es kommt.
Ach, die mächtigen Flippers will der Herr jetzt auch noch? Sie sind aber auch ein Nimmersatt!
Vielleicht auch noch bisschen Gebäck dabei und Freibier?
Schon klar, für Dich gibt's anscheinend keine schlechten Bands, Du hörst ja quasi alles.
Puh, da bin ich ja beruhigt...Nein, auch ich habe Bands die mir nicht gefallen wie z.B. Teneciaous D, Böhse Onkelz, Fiddlers Green, Tool;
Nein, die Flippers genießt man am besten mit einer Heizdecke und einem Tässchen Blasentee.Ach, die mächtigen Flippers will der Herr jetzt auch noch? Sie sind aber auch ein Nimmersatt!
Vielleicht auch noch bisschen Gebäck dabei und Freibier?
Nein, die Flippers genießt man am besten mit einer Heizdecke und einem Tässchen Blasentee.