@Karsten Seh ich anders. Ich finde, ihr könnt euch alle die Hand reichen. Der Vorschlag von WITCH (in Discussion Q&A) ist nicht nur auf ihrem Mist gewachsen, der ist vor einiger Zeit auch hier recht intensiv diskutiert worden. Deswegen finde ich es nicht sehr fair, jetzt so auf ihr rumzuhacken. Da waren auch noch andere dran beteiligt und die Limitierung des ForumCamps geht ja wohl in eine ähnliche Richtung, also schimpft jetzt auch mal über Xantia oder C/H.
Und ausserdem denke ich mal, hat WITCH DIESEN Thread wirklich mehr scherzhaft gemeint.
Ach ja, wer ihre Seite mal gesehen hat, der wird wohl in Punkto Programmiertechniken und entsprechendem Hintergrundwissen nicht so ironisch palavern.
Ich denke mal, wir sollten unseren Adrenalinspiegel hier etwas runterschrauben und das ganze Forum wieder als das nehmen, was es ist: ein wirklich saugeiler Zeitvertreib und ein super Countdown für Wacken.
So und jetzt will ich hier keinen Streit mehr haben, sonst schmeiss ich Eliteminister euch nämlich ALLE raus!!