Es Wird Zu Voll Hier!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
@suwi
hmmm,überleg,naja,hmmm,weil Du`s bist und Thordis auch.
Wer kann dem Auge widerstehen?!
Trotzdem finde ich so `ne Einstellung ziehmlich,hmm,
Engstirnig!
***mecker***

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Also ich schliesse mich Thordis und Suwarin an. Wenn ich eins net leiden kann ist das so'n pseudoelitäres Denken (fängt bei "Ich bin true und Du nicht"-Diskussionen an und setzt sich wunderbar fort in Aussagen wie "War das schön, als nur 50 Leute im Forum waren").
Und solange es noch nicht in Discussion ist, liebes Schneewittchen : Ist ja lieb daß du dir die Arbeit machst nen Entwurf für eine Forumlerecke zu machen. Die WIRKLICHE Arbeit ist jedoch, die ganzen Features, die du dir wünschst zu coden.
"Sowas müsste mit php gehen " - LOL, ja das tut es.
Fragt sich nur, ob sich jemand die Arbeit macht, eine Seite die ja nur der "Forumlerelite" vorbehalten sein soll zu implementieren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Karsten: *rechtgeb*

Ok ich leg nochmal meinen Standpunkt als Gesamtheit da, damit mich niemand mißversteht: Meiner Meinung nach sollen soviele Leute da sein wie wollen, solange nicht der Server dauernd in die Knie geht sollte es kein Problem sein. Und bevor jetzt irgendwelche Leute aus dem Forum gehen, die sich irgendwie nun angegriffen fühlen, sollen lieber die, die Mißstände beklagen, diese für sich persönlich ändern, damit sie sich auch wieder wohlfühlen. Ich denk das Forum ist für alle da! :)

so damit hoffe ich mich klar genug ausgelegt zu haben, ich bin manchmal spitzfindig wie ein Jurist :D

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Dazu hab ich wieder mal 2 Meinungen :
1. Es war schon gemütlicher im alten Forum (z.B noch vor Wacken). Man hatte halt mehr die Übersicht.

2. Ist es doch auch schön, dass jetzt auch viele neue nette Leute dazu gekommen sind ! :)

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
Ich habe auch im QA geblätter und eben diesen Eintrag ,den Morgenurin anspricht , gelesen.
Dem entsprechend, möchte ich mich Seiner Meinung anschließen!
Ebenso,möchte ich mich Thordis anschließen,die wie meißtens Recht hat!
Da ich mich eigentlich sowieso nicht soo viel im forum aufhalte,werde ich mich nun noch etwas mehr zurückziehen,denn dieses Kindergartenrumgezicke ist mir echt zu niedrig!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@willow *schnüff* WUHAAAAA...Das kannst du nicht machen!!!
Laß dich doch nicht ärgern ....tu ich ja auch nicht....äh wenigstens bin ich nicht das "von Flammen umrandete Auge" ...um mal beim Thema evil zu landen..*gggg*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke für deine Worte, Willow!
Aber auch ich bin fehlbar :D
Schade dass du dich zurückziehst, auch wenn es nur ein bißchen mehr ist. Ich bin es schon gewöhnt fast jeden morgen deinen Thread zu lesen :)

aber wir können ja PM'n oder so....

TTP

So jetzt bin ich beleidigt!
Erst tu ich hier rumpupsen, dass die Leute, denen es zu voll wird doch abhauen sollen... (ich glaub ich hab sogar den "bekloppte Idee Thread gekillt *ggg*) und dann schließen sich alle nur der Thordis ud dem Suwarin an... obwohl ICH, ja ICH diese Revolution gegen die pseudo elitären Veteranen ins rollen gebracht hab...

Ich glaub ihr habt es jetzt echt geschafft, das ich das Forum verlasse... *rofl* *lol*

HeHe, hättet ihr wohl gerne *fg*

Ällabätsch! Ich bleibe!
*börps*

Knü!