Es war einmal....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na toll, mein schöner Schlips (würgbäh) - dein Glück, dass ich Arb****kleidung anhatte und nicht Lebensklamotten!!!
Schmierdenschleimdurchshaarundmerkwiemirkomischwirdundichdringendfeierabendbraucheumdenschleimwegzumetallen
 
G

Guest

Guest
ich find schleimen gut-so macht man doch karriere oder, und das wollen wir doch alle...reich werden und alles verfeiern...und dann soll mir mein Mopped unter´m Arsch explodieren...glorreicher Abgang..
 
G

Guest

Guest
jetztaberschnellnochnekippebevordernächstedeppwasproduzierenwill
 
G

Guest

Guest
Schleim ist gut für pokriechenumsichbeimChefanzubändeln, aber ich find das doooooooooooooof
 
G

Guest

Guest
21 uhr? nee du. solange kann ich nicht warten. dann grillen wir das zeug vorher. mal kucken was danach geht. wir phonen.
 
G

Guest

Guest
wink, das gibts nicht, weder am sonntag bin ich da, noch am montag wird das hinhauen, bzw. da schau ich mal, dass es klappt. wir haben im büro kein radio. aber das kann ich ja mal kurzfristig ändern. dass du nicht immer grüssen kannst ist klar, hörs mir trotzdem an.
 
G

Guest

Guest
Japp, kann aber weder downloaden noch ne Disc einschmeissen, läuft alles über Zentrale und die machen das bestimmt nicht mit!
 
G

Guest

Guest
Müßte ohne Disc und download funktioniern
http://movies.abacho.de/
und dann auf webradio clicken ..kurz warten..et voila nur die IT Abteilung kriegt dann irgendwann mal spitz das die Datenübertragungsrate höher ist..oder auch nicht wenn es schnarchnasen sind..*gg* leider hab ich noch kein Metalwebradio gefunden...*seufz*
 
G

Guest

Guest
kuck mal hier, da gibts radio per stream. geht mit winamp z.b.

http://www.metalmayhemradio.com/

Lug