Es war einmal....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ein Tontechniker,
der hatte 5 Tage frei...
Da ruft die Dispo an,
da waren´s nur noch drei...
Tach Leute, da bin ich wieder. Hey Lug, das erste Bier ist heute Nacht schon umgefallen...natürlich wieder klassisch beim Abschlagen auf der Couch umgekickt...war ja zu erwarten..Du bist also NICHT der erste..dafür darfst Du jetzt wieder in altgewohnter Weise rumsauen, is das ein Wort...?
 
G

Guest

Guest
Neee.. der wink ist da... grüß dich ..Lug hält uns ja netterweise auf dem laufenden wenn du nicht da bist..Danke Lug!..schön das du da bist ..nicht schön das mit dem Dispo..irgendwie verpassen dich die Leute in deinem Sendegebiet...tststs..
 
G

Guest

Guest
hi wink,

schliess mich da ma suwarin an, lug hat uns bestens über alles wichtige informiert. ja, und heute hat wieder keiner was mitgekriegt. habs vorher schon mal in nem anderen thread gesagt, ich weiss gar nicht, ob ich das von bayern reinkrieg. haben hier swr 4 baden württemberg!?
 
G

Guest

Guest
Jo-Guuude..Lug scheint ja echt für die Pressearbeit geschaffen zu sein...hoffentlich will der nicht bald noch Kohle von mir...
Jetzt gibt´s ja garnichtsmehr zu erzählen.
Aber die Bude is schon ganz geil geworden. Wir könnten ja mal ne Party starten für alle Forumer. Ich hab´hier in Mainz auch ziemlich zentrale Lage...kleines Einweihungs-senfen. Da kann ich nachher gleich wieder abreissen...
 
G

Guest

Guest
....ganz genau das selbe habe ich auch grade gedacht suwarin..........wie war das, ich komme mit meinem honigtöpfchen(in dem natürlich senf ist...) ein paar bier und was wars noch?? Bratwurst?? ha, offizielles wacken-vorsaufen bei wink!! cool!!!!
 
G

Guest

Guest
WIIIIIINK
WAAACKEEEN
OOOOPEEEEETH
da isser ja!
alder wann bisten heute mal zu hause. komme mit family mal vorbei, falls de da bist. raum einsenfen und so weiter. einweggrills nutzen vielleicht. ich hab schon 4 steaks und 4 thüringer. bier hast du noch, dann können wir tuch schneiden usw.
UND SENF LATÜRNICH!!!
greetings to all the wacken-people

Lug
 
G

Guest

Guest
Tach Honey-normalerweise dürfte das das gleiche Programm sein... Unterschiede gibt es nur während der sogenannten Regionalzeiten.
Da werd´ich gleich aber selber mal nachfragen wie das genau ist.
Wie geht´s denn sonst so? Alles fit? Also ich muss hier heute noch bis 17.oo Uhr rumhängen und dann brauch ich noch´n Stück Teppichboden-hat nicht ganz gereicht...Ausmessen manchmal besser..aber ich bin schon froh das Lug und ich den Einkauf im Baumarkt ohne grössere Komplikationen überstanden haben...dat war ne Nummer...was ha´m wir gelacht...Experten im Einsatz ...echt geil
 
G

Guest

Guest
Ey Lug-altes Stück Rabarbertorte-ich mach nachher nochmal kurz annen Badesee mit ner Kollegin...bin dann aber abends so ab irgendwann da...schaun wir mal..
Erst Badesee-lechtz..
 
G

Guest

Guest
hey, ich bring costa rica kaffebohnen mit. müssen nur noch gemahlen werden. :o)
 
G

Guest

Guest
GEILLL! Ich hab´ne Kaffeemühle. Costa Rica Kaffee kicks ass.
Is das der den ich mitgebracht habe oder die billigversion aus irgend ´nem Scheiss-Supermarkt?
 
G

Guest

Guest
danke danke wink, mir gehts bestens, na ja, bis auf, dass ich noch im büro hock. wüürrgg!!
du flaggst dich an den see???? sauerei!! denk mal an die arme honey!!
 
G

Guest

Guest
was denkst du von mir?

"nahe dem noch aktiveb vulkan "Irazu", costa rica, wächst im milden hochlandklima in einem kleinen distrikt namens"Tarazu" einer der edelsten kaffees der erde."

latürnich bezogen in so einem scheiss supermarkt. was denkst du denn? meinste ich war heute morgen kurz in Montezuma zum entspannen? :)

wirds spät bei dir heute abend?
Lug