Es war einmal....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ honey Hey ich denk´doch NURNOCH an Dich...lasse Dich über´s Radio grüssen und alles...das gab´s noch nichteinmal für meine Freundin (jetzt EX..)...kannste Dir echt was drauf einbilden...
@ Lug also doch Supermarktkaffee..naja..besser als die Standard Jocobsscheisse...

Muss weiterarbeiten...
 
G

Guest

Guest
honeyvorverlegenheitfeuermelderrotanlauf

wie hast du mich denn übers radio grüssen lassen?? ...........es ist jetzt 17.00 Uhr, moderation....blablanbla, zuständig für die tontechnik.......bla(wink)....übrigens......grüsse an die unbekannte honey???? sach, will wissen......ichneugierigsei
 
G

Guest

Guest
Das War die SWR4 Schlagerparade am Montag, den ??.08., am Telefon
Uwe P., Technik ???(wink) mit Extragrüssen an Honey aus Pfortzheim, am Mikrofon war blablabla.... so ungefähr...
 
G

Guest

Guest
oohhhh, ne, wie nett!! Ein extrabreites grinsen ziehrt mein gesicht grade!! och, und ich habs nicht gehört!! schande!!
na ja, ich werd hier ja sicher mitkriegen, wann du wieder auf sendung bist, dann weiss ich irgendwann zumindest, wer mich da gegrüsst hat!! ;-))
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, hier ham sich aber zwei ganz gerne (schüchternerzurückziehversuch)
 
G

Guest

Guest
na wie kann man wink nicht gern haben ??!! *honeyversuchendnichtaufschleimspurauszurutschen*
 
G

Guest

Guest
sorry ..hör ja schon.. auf aber diess Slapstick comedy war einfach zu schön*gg*
 
G

Guest

Guest
Und ich bin noch nicht mal Arb****unfähig durch den Sturz geworden (meckermeckermeckermeckermecker)
 
G

Guest

Guest
honeykrausederschonambodenliegtnochmalmitextraportionschleimvollschmeiss
 
G

Guest

Guest
o.k. die nächsten Termine sind Sonntag ca.16.50, und Montag ca.11.50... allerdings kann ich nicht immer die Extragrüsse anbringen. Dat macht nicht jeder Moderator mit. Allerdings wäre ein Gruss an die Wacken Forumer über SWR4 echt ganz schön abgefahren. Yeah-Wackeeeen..und dann wieder Dicke-Backen-Mucke...voll geil...das muss ich irgendwie hinkriegen...das wird dann auf CD gebrannt und in Wacken über die PA geschickt..LachLach