Es war einmal vor / in / nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Chake, 23. Juni 2009.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.177
    Zustimmungen:
    12
    *tief brummende Sabberstimme aufleg*

    Ach, Schätzelein... :o
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    ach toffilein *keksschenk* lass doch - das is offenbar die crux, wenn man schon länger da is... es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ;) *anderhandnehm&aussmthreadführ*
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Ich hab grad eine Vision von einer bockigen Toffi, die sich auf die Hinterbeine stellt und ne Schüppe zieht...(so welpenähnlich) *gg*
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Oh, wie originell, jemand ist in einen Kühlschrank gefallen!
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dat bei dir to hus in deiner küche passieren würde, wäre es originell.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    208.640
    Zustimmungen:
    24.635
    Ich habe keine lustige Geschichte von keinem Festival, mir ist nur aufgefallen das Metaller da meistens zu kleinen Kindern mutieren und sich viele komische Sachen ausdenken um da ihren Spaß zu haben, ich find das süß! Passt vor allem so gut zu der bösen Mucke! Muahahaaa....:D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.177
    Zustimmungen:
    12
    Oh, schaust Du gerade in den Spiegel? :D
     

Diese Seite empfehlen