Es war einmal vor / in / nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ihr habt schon irgendwo Recht, aber ich halte es in einem Forum dieser Größenordnung und einer stellenweise recht anstrengenden Suchfunktion jetzt auch nicht für das größte Verbrechen so einen Thread nochmal zu eröffnen um neue Geschichten zu schreiben. Bei anderen Themen ist es vielleicht was anderes, aber zu diesem Thema hab ich jetzt nicht soviele Vorgänger gefunden.

Schätzelein wurde ich im Übrigen auch lange nicht mehr genannt, ich glaube, eigentlich noch nie :D

*tief brummende Sabberstimme aufleg*

Ach, Schätzelein... :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schätzelein, was nutzt es denn, wenn alle naselang einer einen Thread aufmacht mit dem Zweck, dass dort die witzigsten / tollsten / aufregendsten / uninteressantesten Wackengeschichten gesammelt werden sollen? Dann gibt es Trillionen einzelner Threads und keine Sammlung. Woll?!

@Illi: ich bin nicht "böhhhse" - ich bin BÖZZÄ! :D :D :D

ach toffilein *keksschenk* lass doch - das is offenbar die crux, wenn man schon länger da is... es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ;) *anderhandnehm&aussmthreadführ*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach toffilein *keksschenk* lass doch - das is offenbar die crux, wenn man schon länger da is... es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ;) *anderhandnehm&aussmthreadführ*

:D

Ich hab grad eine Vision von einer bockigen Toffi, die sich auf die Hinterbeine stellt und ne Schüppe zieht...(so welpenähnlich) *gg*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich habe keine lustige Geschichte von keinem Festival, mir ist nur aufgefallen das Metaller da meistens zu kleinen Kindern mutieren und sich viele komische Sachen ausdenken um da ihren Spaß zu haben, ich find das süß! Passt vor allem so gut zu der bösen Mucke! Muahahaaa....:D