Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
heut is mir auch was passiert wasich noch net hatt e. WOllt mitm Rad losfahren. Erstmal 5cm Schnee vom Sattel. War ja noch kein Problem. Bremasen total einfgefroren, naja, fährast halt ohne :D
aber fahren konnt ich ned, auf der Kette ne 1cm dicke Eisschicht.....bin dann halt 20 minuten isnd Foas gschlabbd anstatt 5min Fahrrrad

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Manno... krass war das... wollt ich gestern vom Kino heim, hatte mien Radl auch am Atrium undter diesem Durchgang untergesteelt, aber da war trotzdem Schnee drauf.
und heut morgen durfte ich das aAuto erstmal abfegen und dann kratzen... Was n das momentan bitte fürn Wetter???

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
:)

Grad nen schönen langen Ausritt durch den Schnee gemacht! Und zugeguckt wie so'n Prolettenopa mit seinem tollen neuen Geländewagen aus ner Schneewehe rausgezogen werden musste. Schön lässig mit den Pferden vorbeispaziert und das Versagen des Fortschritts belächelt!:D;)