Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
Hex schrieb:
Jahaaaaaa.......

die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......

es schneit, es schneit, es schneit.....

der Winter ist da! :D

Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!....... :D :D
Ich mag den Schnee!

Und was fällt euch dazu ein?
......endlich KOKAIN-ERNTE ;-))))))

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
@scratch
Tja, da drausen ist es saukalt, aber mir ist nun schon schön warm ums Herz-Glühwein!!!
Heute NAcht soll es ordentlich wieder schneien.

NEin, wenn es hier dann wieder kalt ist im Jannuar und Februar, werde ich schön im warmen Ghana in der Sonne sitzen... :p

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
King of Metal schrieb:
@scratch
Tja, da drausen ist es saukalt, aber mir ist nun schon schön warm ums Herz-Glühwein!!!
Heute NAcht soll es ordentlich wieder schneien.

NEin, wenn es hier dann wieder kalt ist im Jannuar und Februar, werde ich schön im warmen Ghana in der Sonne sitzen... :p

hoffentlich is morgen net unsere wasserleitung für die baucontainer eingefroren, sonst gibts keinen kaffee :(

bin auch nur noch bis höchstens mitte januar in münchen...das größte problem dabei is die fahrerei. A9 is so eh meistens dicht und bei dem wetter erst recht.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
@scratch

Wo musste denn immer hin in dieser Stadt?!

Naja, ich ziehe nächste Woche weg hier.

Aber stimmt schon, kaum schneit es drehen se alle am Rad!!!!
Das dauert dann eine paar Tage, aber dann fahren se alle wieder wie immer verrückt.

Uun grad die A-9
Tust mir echt leid!!!
*Handschüttel*
*malnenschluckfürdichnehm*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich schon ziemlich lange... seit Oktober wr es bei uns schon kälter... aber gut, ich will morgen nicht ds Verkehschaos in Wien erleben, da soll es heute abend zu schneien beginnen. Die sind ja noch mehr auf Sommerreifen unterwegs als die Linzer :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man, ich will Schnee haben!!!!

Ich fahr morgen mit dem ZUg!!! Da kanns ruhig schneien!!!