Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
wenn der Wetterbericht bei uns sagt, kommt bald der Schnee auch im Flachland, rennen viele. Bin doch nicht deppert und stell mich dann an ;)
Ich will aber auch nicht noch wochenlang bei knapp 20°C mit Winterreifen fahren. Und bei uns sind diemeisten nicht so intelligent, daß sie die Reifen wechseln wenn der Wetterbericht Kälte ankündigt. Die meisten rennen erst, wenn es kalt ist, oder sogar schon schneit. Das macht dann immer ganz besonders viel Spaß (Berge mit Sommerreifen bei Schnee und Eis, das kennst Du sicher auch)...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Ich will aber auch nicht noch wochenlang bei knapp 20°C mit Winterreifen fahren. Und bei uns sind diemeisten nicht so intelligent, daß sie die Reifen wechseln wenn der Wetterbericht Kälte ankündigt. Die meisten rennen erst, wenn es kalt ist, oder sogar schon schneit. Das macht dann immer ganz besonders viel Spaß (Berge mit Sommerreifen bei Schnee und Eis, das kennst Du sicher auch)...

bei uns hat es eigentlich eh eher selten 20 Grad um die Zeit... wenn's mal kalt ist dann bleibt es meistens so

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
Bei uns hats heut auch gschneit.... :eek:
Aber is nix liegengeblieben....

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf dem Heimweg vom Schützenverein ist mir aufgefallen, daß sich schon dicke Eispanzer auf den Autos und Straßen bilden. Vor fünf Tagen war um die Zeit noch fast 10 Grad! Echt wahnsinn :D.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
das ist wohl mein letzter beitrag für dieses jahr... einige wirds freuen, kommt ja selten was ordentliches von mir (und eh selten).

ich find winter toll; nebel, glatteis, beschlagenes visier, 11 stunden am tag frieren, von autofahrern übersehen werden, mehr klamotten tragen als der kleiderschrank hergibt... und das sind nur die unangenehmen seiten..

die hervorhebenswerteste (gibt es dieses wort? jetzt schon) positive eigenschaft des winters: es ist nicht sommer (hitze, sonne, bräune, festivals, halbnackte frauen jeden alters, eiscreme, etc. pp. "usw.-"*)

find ich eigentlich immer was zu meckern? ja! und das ist auch gut so; wer zeit hat, sich zu beklagen, wird vom leben verwöhnt.

prost und rutscht schön aus im neuen jahr.

(* usw.-: dies ist ein eindeutiges zitat, wer es kennt, hat fast gegen bestehendes deutsches recht verstossen und in jedem fall gegen moralische und ethische gesellschaftsnormen hrhr... in jedem anderen land ist das allerdings kein problem)

älläbätsch

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hier schneits auch die ganze Zeit schon. Angefangen hats so um 3 wie ich ins Bett bin und seit ich wach bin schneits auch.
Nur leider bleibt nix davon liegen.....nur so n bisschen auf den Autos.....