Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hier schneits jetzt auch seit einigen Tagen imer mal wieder. MAnchmal hält es sich für ein paar Stunden,d ann ist es wieder weg.

Aber Freitag Abend war schön :) Mit meinem Schatz durch dichtes Schneegestöber mit knirschenden Schritten zum Burger King laufen :D

...als Autofahrer mag ich das Zeug dennoch immer noch nicht (aber am WE blieb´s ja stehen)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schneefrei ist toll, Schneefrei ist toll :D:D:D:D
Die Schneewehen sind bei uns zum Teil 1,50m-2m hoch
hoffentlich fällt die Schule morgen auch aus :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Efac Kcor Drah schrieb:
Hier in Hamm schneits schon den ganzen Tag . . .
Wenns wenigstens liegen bleiben und nicht zu schneematsch mutieren würde . . . :mad:
Hast du hier schon mal was Anderes erlebt? ;)

Obwohl, letzten Winter...:)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier schneits Hunde und Katzen, hoffentlich hört das bis heute Abend auf, mit nassen Haaren ist schlecht moschen.:o

Gez.: Der staatlich geprüfte Oberzertifikats-Chef-Meteorologe

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich kenn zwar relativ viele Leute hier und noch weit mehr vom Sehen oder kurz unterhalten, aber ich hab ja keine genaueren Kenntnisse über seine Identität...;)

hat ja bisher auch noch nix rausgerückt :mad::D