Satriani
W:O:A Metalhead
Ich glaube, dass wir uns auch gar nicht kennen. Ich kenn´halt nur deine Fotos.WarriorPrincess schrieb:Weil ich mich net an dich erinner.. Egal, ich war eh betrunken.. zumindest bis auf den letzten Tag![]()
![]()

Ich glaube, dass wir uns auch gar nicht kennen. Ich kenn´halt nur deine Fotos.WarriorPrincess schrieb:Weil ich mich net an dich erinner.. Egal, ich war eh betrunken.. zumindest bis auf den letzten Tag![]()
![]()
Aso.. ja dann..Satriani schrieb:Ich glaube, dass wir uns auch gar nicht kennen. Ich kenn´halt nur deine Fotos.![]()
Aber eigentlich müsste ich auch mal bald in der Gallery auftauchen. Kannst ja dann mal gucken, wer dich hier nervt.WarriorPrincess schrieb:Aso.. ja dann..
Hier auch... und NIX bleibt dabei liegen... bescheuert das ganze... wharscheinlich bleibts erst liegen,wenn ich im KIno steh und bei Feierabend darf ich dann wieder ne (immerhin) centimeterdickeschicht vom Auto schiebenSlartibartfaß schrieb:schon den ganzen morgen durch...![]()
![]()
![]()
![]()
*kopfschüttel*suspicious schrieb:hier iss nur noch Schneematsch/-eis...
nach dem Auftauen isses nun gefroren!
WarriorPrincess schrieb:Hier auch... und NIX bleibt dabei liegen... bescheuert das ganze... wharscheinlich bleibts erst liegen,wenn ich im KIno steh und bei Feierabend darf ich dann wieder ne (immerhin) centimeterdickeschicht vom Auto schieben![]()