Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.505
71.040
158
Ordentlich was runtergekommen.
Liegt richtig viel.
Krass schöne Winterlandschaft.

• Like
Reaktionen: ACE F.

Hex

4 März 2004
250.505
71.040
158
Soviel Schnee hatten wir zuletzt vor Jahren und es schneit weiter. Für die Auto-und Radfahrer*innen kack. Aber ansonsten...Wow! Krass schön.

Hex

4 März 2004
250.505
71.040
158
Keine Kund*innen weit und breit. Kaum jemand unterwegs. Autos schleichen mit 30 und es schneit weiter.
Tja. Winter halt.
Aber guckt mal in die USA.
Das sind ja Schneemassen. Und hunderttausende Haushalte ohne Strom.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
720
1.022
93
57
Mit Eis und glatt war der Start heute morgen. Mittlerweile schneit es dicke Flocken, aber lufttechnisch Plusgrade. Bin noch beim Überlegen, ob ich morgen, wie eigentlich notwendig, nach Hannover fahre.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
346
402
88
Berlin
Gut, dass ich gestern in meiner betrieblichen Erste-Hilfe-Auffrischung noch mal belehrt wurde, wie ich Wegeunfälle korrekt melde - hab mich morgens an der Bushaltestelle abgelegt.

• Wow
Reaktionen: Settembrini und Waldi