LangweiligHierhat es heute auch nochmal Neuschnee gegeben! Jetzt liegt der Neuschnee quasi auf dem Altschnee!
Andersrum wär mal ne echte Sensation 
Die Kälte stört mich gar nicht, Sonne hab ich seit Tagen nicht gesehen, entweder es schneit oder es ist bewölkt. Heute Morgen war es sogar ziemlich diesig.Also irgendwie freut sich ja keine/r so richtig dass wir mal wieder Winter haben. Zum Autofahren nicht so prickelnd, versteh ich.
Aber sonst? Alles schön weiß und gefroren und trocken und wenn dann noch mit Sonne, ist doch wunderschön.
Da nehm ich sogar die Kälte in Kauf.
Also irgendwie freut sich ja keine/r so richtig dass wir mal wieder Winter haben. Zum Autofahren nicht so prickelnd, versteh ich.
Aber sonst? Alles schön weiß und gefroren und trocken und wenn dann noch mit Sonne, ist doch wunderschön.

Also ich freu michAlso irgendwie freut sich ja keine/r so richtig dass wir mal wieder Winter haben. Zum Autofahren nicht so prickelnd, versteh ich.

War nur nicht ganz so viel Schnee dort, an einigen Stellen schaute immer wieder mal der Asphalt durch. Aber ging trotzdem gut.