Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.291
8.791
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier liegt genug (lies: viel zu viel für mich) Schnee. Dazu noch Frost, und das KMI hat gleich ma Kode Orange abgegeben für Ostflandern, die 2 Brabants, Antwerpen und die Hennegau. :(
Die Busse fahren auch nicht wie normal.

Ich bleibe einfach zuhause. Kann ja eh nirgendwo hingehen.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
555
748
73
56
Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, wann ich das letzte Mal mehrfach Schneeschieben musste. Und nächste soll’s sogar nochmal richtig kalt werden, sagt die Wetterapp.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.201
22.475
128
52
Trier
Heute Nacht hat's etwas nachgelegt, aber zum Rodeln langt's nicht. Dem Nachbarhundi isses aber trotzdem zu viel, und sie versucht auf nur maximsl drei Beinen zu pieseln 😂

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.035
70.453
158
Also irgendwie freut sich ja keine/r so richtig dass wir mal wieder Winter haben. Zum Autofahren nicht so prickelnd, versteh ich.
Aber sonst? Alles schön weiß und gefroren und trocken und wenn dann noch mit Sonne, ist doch wunderschön.
Da nehm ich sogar die Kälte in Kauf.

• Like
Reaktionen: koppdrop und ACE F.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.098
9.228
128
Ostfriesland
Also irgendwie freut sich ja keine/r so richtig dass wir mal wieder Winter haben. Zum Autofahren nicht so prickelnd, versteh ich.
Aber sonst? Alles schön weiß und gefroren und trocken und wenn dann noch mit Sonne, ist doch wunderschön.
Die Kälte stört mich gar nicht, Sonne hab ich seit Tagen nicht gesehen, entweder es schneit oder es ist bewölkt. Heute Morgen war es sogar ziemlich diesig.
Ja, ich finde, es sieht wunderbar aus.
Aber es ist nur die Optik, alles andere nervt

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
366
177
68
50
Seh ich genau so, von der Optik hübsch aber der rest nervt.
Ich fahre mit den Öffis die mal wieder überhaupt nicht funktionieren dazu die Kälte der Match das es früh Dunkel ist usw.
Ich bin ein absoluter Sommer Mensch.

Waldi

24 Nov. 2001
54.133
19.665
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Schön schaut es schon aus, das stimmt.
Das wars aber auch schon. :D

• Like
Reaktionen: ACE F.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.023
13.021
168
Metalfranken
Also ich freu mich :)

Und wir waren heute auf der gesperrten Straße von Leienfels nach Graisch rodeln :D War nur nicht ganz so viel Schnee dort, an einigen Stellen schaute immer wieder mal der Asphalt durch. Aber ging trotzdem gut. :)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex