Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hier ist es vorbei. Aber die reden auf NDR2 ohne Ende von Problemen deswegen. Stau hier, Unfall da...Mann, wir haben fast Februar. Das kann echt noch dauern..

jo... als ob wir noch nie winter gehabt haben ... :rolleyes:
sicher :Schnee und eisglätte is tückisch , aber wenn man seinen fahrstil den witterungsbedungen anpasst, sinkt das risiko um ein vielfaches ;)

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Naja,, Berge halt :D Wenn das HIER so aussieht dann nennt man das "Schneekatastrophe" ...

Das denk ich mir.
In einer Großstadt wie Hamburg würde Verkehrstechnisch bestimmt nichts mehr gehen.
Obwohl das hier auf dem Land auch schon ziehmlich krass ist wenns mal so viel Schnee hat wie auf dem Foto. Aber das kann schon mal vorkommen.
Letztes Jahr z.B.
Diesen Winter sind wir vom Schnee bis auf diese Woche noch verschont geblieben. Es hatte zwar immer ein wenig Schnee aber die meiste Zeit wars einfach nur kalt.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
... , aber wenn man seinen fahrstil den witterungsbedungen anpasst, sinkt das risiko um ein vielfaches ;)

ja ja anpassen,... manche leute verstehen da absolut langsames vorsichhingurken und provozieren so die leute hinter sich; die aufgebauten aggressionen werden zu einem ungeheurem sicherheitsrisiko!!!!

also bitte so fahren, dass es noch spass macht ;)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
wahnsinn wie der Norden am jammern ist :D der Winter is nich schlimmer als sonst :D (sollte ich erwähnen dass ich ausm Schwarzwald komm? :confused: )

*rausgugg...20cm Schnee ... joa.. normal :) *

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Oh, bei dir sinds nur 7? Bei uns sind es schon 15 und auf der Arbeit schon 20 gewesen, was für ne Horrorfahrt nach Hause.:(

Hm..könnte auch mehr sein, ich hab nur eben mal kurz aufs Balkongitter geguckt...Hier bricht natürlich wieder alles zusammen, aber das kennt man ja mittlerweile :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
wahnsinn wie der Norden am jammern ist :D der Winter is nich schlimmer als sonst :D (sollte ich erwähnen dass ich ausm Schwarzwald komm? :confused: )

*rausgugg...20cm Schnee ... joa.. normal :) *

Tja, HIER aber eben nicht. Ihr jammert genauso wenn es mal KEINEN Schnee gibt weil dann die Touris wegbleiben. Also : gleicht sich alles aus :D