Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Dia hat mich am durch nen halben Edeka gejagt, weil ich die Miclh vergessen hatte...:D

*torkelschwankhinundherhüpf*

Ja. Das meinte ich mit "besoffener Pinguin" :D :D NOCH habe ich mich nicht hingepackt, aber so einigen geholfen die sich mit einem satten BOING (Hinterkopf knallt auf Eisschicht) wegschmissen...

Mein Hinterkopf durfte auch schon ein wenig unter der Eisschicht auf der Straße leiden! :rolleyes:
Hab aber nen warmen Kakao mit Schuss spendiert bekommen, da gings wieder. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.978
74.247
158
Am liebsten ist mir bei dem Wetter, wenn ich das Auto komplett stehen lassen kann. Das ist nur noch ein einziges Chaos hier.
Ich war heute nur froh, dass ich überhaupt zu Hause angekommen bin.
Ich wohne schön ungeschickt an einem Berg.
Die Straße die nach oben führt war schlecht geräumt und irgendwelche Idioten meinten sie müssten ihren Schnee in die Straße werfen.
Bin natürlich direkt stecken geblieben und musste alles wieder rückwärts zurück.
Da blieb mir nur noch der Waldweg der von oben nach Hause führt.
Da waren die Straße aber teilweise wegen Schneeverwehungen so zu, dass ich fast auf der geraden steckengeblieben bin.

Mir reicht es echt bald mit Winter.
Das is natürlich übel....da hab ich es doch echt gut....ich fahre nur einen kurzen Weg auf der Landstraße und bin dann ratzi fatzi auf der Autobahn, die geht praktisch durch bis kurz vor meiner Arbeitsstelle. :)
Ich bin mal gespannt wie lange das noch anhält, die weiße Pracht liegt ja nun doch schon recht lange....ich finds schön!;)

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Das is natürlich übel....da hab ich es doch echt gut....ich fahre nur einen kurzen Weg auf der Landstraße und bin dann ratzi fatzi auf der Autobahn, die geht praktisch durch bis kurz vor meiner Arbeitsstelle. :)
Ich bin mal gespannt wie lange das noch anhält, die weiße Pracht liegt ja nun doch schon recht lange....ich finds schön!;)

Schön aussehen tuts. ;)
Aber nur solange man den schnee nicht wegschaufeln muss. :D
Heute als ich den Parkplatz frei hatte kam gerade der Schneepflug.
Und dass dann 3 mal hintereinander.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.978
74.247
158
Daran liegts bei mir wohl eher nicht, aber wenn ich Abends nach Hause komme bin ich einfach zu faul mich noch sportlich zu betätigen und schau lieber Fern oder geistere im Wacken-Forum herum. :D
Das gehört für mich dazu zum altwerden....:D;)
Früher war ich da anders, nach der Arbeit noch los auffem Mountainbike oder überhaupt noch raus in die Natur. Bei Wind und Wetter. Jetz bin ich ein Weichei geworden.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Das gehört für mich dazu zum altwerden....:D;)
Früher war ich da anders, nach der Arbeit noch los auffem Mountainbike oder überhaupt noch raus in die Natur. Bei Wind und Wetter. Jetz bin ich ein Weichei geworden.

:D

Naja, bin eh kein so Sport-fan.

Das einzige was ich manchmal unter der Woche noch mache sind Konzertbesuche. :D
Da hält mich nichts auf.
Und am nächsten Tag dann total übermüdet zur Arbeit. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hier ist es vorbei. Aber die reden auf NDR2 ohne Ende von Problemen deswegen. Stau hier, Unfall da...Mann, wir haben fast Februar. Das kann echt noch dauern..