Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich bin gestern Abend in so einen Kackfilm im Ersten oder Zweiten gestolpert. Eine Follet-Verfilmung, spielte in Schottland. Was für einen Schnee hatten die denn da? Das war ja völlig albern. Erst blühte der Ginster zu Weihnachten???? Und dann dieser klumpige Schaumschnee :mad:. Kann man sowas heutzutage im Zeitalter von Avatar nicht etwas realistischer lösen? Da lobe ich mir doch was hier so rumliegt.:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
'nuff said. im ersten und zweiten gehts meistens um die gute story und nicht um die effekte. also genau anders herum als in avatar. :o;)

Ist schon klar, ich brauche auch nicht ständig special effects, aber wenn so gar nichts stimmt: blühender Ginster zu Weihnachten und Klumpschnee der in merkwürdiger Weise an Autos klebt, Leute die stundenlang dadurch latschen und nicht ein bisschen nass sind.... dann stört mich das bei einem Film, der vorgibt realistisch zu sein. Außerdem war die Story auch noch blöd.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Endlich mal wieder richtig Winter! Bin mal gespannt, wie sie uns die "Klimaerwärmung" jetzt verkaufen wollen!

Seufz. Geht es noch etwas dümmer? Die Erwärmung ist defintiv da. Nur weil wir ausnahmsweise mal einen Winter haben der auch zu Recht so aussieht heisst das leider leider noch lange nicht, dass damit die Erderwärmung, das Schmelzen der Gletscher und Pole etc. pp. ad acta gelegt werden kann. Meine Güte, ab und an sollte man sich schon etwas besser informieren bevor man so einen Sprühstuhl ablässt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Seufz. Geht es noch etwas dümmer? Die Erwärmung ist defintiv da. Nur weil wir ausnahmsweise mal einen Winter haben der auch zu Recht so aussieht heisst das leider leider noch lange nicht, dass damit die Erderwärmung, das Schmelzen der Gletscher und Pole etc. pp. ad acta gelegt werden kann. Meine Güte, ab und an sollte man sich schon etwas besser informieren bevor man so einen Sprühstuhl ablässt.
Naaaaja! Da streiten sich - soweit ich weiß - die Experten aber immer noch drüber. Könnte auch durchaus eine "Warmphase" zwischen zwei Eiszeiten sein, und soweit ich informiert bin protokollieren wir so lange noch keine Wetterdaten. ;)

Damit will ich natürlich in keinster Weise massive Klimasäue in Schutz nehmen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naaaaja! Da streiten sich - soweit ich weiß - die Experten aber immer noch drüber. Könnte auch durchaus eine "Warmphase" zwischen zwei Eiszeiten sein, und soweit ich informiert bin protokollieren wir so lange noch keine Wetterdaten. ;)

Damit will ich natürlich in keinster Weise massive Klimasäue in Schutz nehmen!

Man kann doch aber nun wirklich nicht von der Hand weisen dass die Umweltverschmutzung immer schlimmer wird. Und auch nicht, dass CO2 etc. KEINEN Einfluss hat auf die Erdatmosphäre.
Ich kann halt nur selber sagen dass ich vor 10 Jahren in der Arktis rumgeschippert bin. Und täglich Bilder von Arved Fuchs sehe von den gleichen Orten die ich damals bereist habe. Und es gibt immer weniger Eis. Ob das nur "nur" eine Warmphase ist oder halt doch von der Krankheit "Mensch" kommt: Klimaerwärmung existiert.