Careo
W:O:A Metalgod
da hab ich mich wohl gestern schön verplappert.
es schneit ohne ende....schön babbig, rießengroooooooße flocken
*bibber*
es schneit ohne ende....schön babbig, rießengroooooooße flocken
*bibber*
Minus 13 Grad Celsius yeah....![]()
![]()
hier schneits bei - 6 °

. Kann man sowas heutzutage im Zeitalter von Avatar nicht etwas realistischer lösen? Da lobe ich mir doch was hier so rumliegt.
...im Ersten oder Zweiten gestolpert....

'nuff said. im ersten und zweiten gehts meistens um die gute story und nicht um die effekte. also genau anders herum als in avatar.![]()
Endlich mal wieder richtig Winter! Bin mal gespannt, wie sie uns die "Klimaerwärmung" jetzt verkaufen wollen!
Endlich mal wieder richtig Winter! Bin mal gespannt, wie sie uns die "Klimaerwärmung" jetzt verkaufen wollen!

Hier ist noch kein Pole weggeschmolzen.*behaupt*![]()

Naaaaja! Da streiten sich - soweit ich weiß - die Experten aber immer noch drüber. Könnte auch durchaus eine "Warmphase" zwischen zwei Eiszeiten sein, und soweit ich informiert bin protokollieren wir so lange noch keine Wetterdaten.Seufz. Geht es noch etwas dümmer? Die Erwärmung ist defintiv da. Nur weil wir ausnahmsweise mal einen Winter haben der auch zu Recht so aussieht heisst das leider leider noch lange nicht, dass damit die Erderwärmung, das Schmelzen der Gletscher und Pole etc. pp. ad acta gelegt werden kann. Meine Güte, ab und an sollte man sich schon etwas besser informieren bevor man so einen Sprühstuhl ablässt.

Naaaaja! Da streiten sich - soweit ich weiß - die Experten aber immer noch drüber. Könnte auch durchaus eine "Warmphase" zwischen zwei Eiszeiten sein, und soweit ich informiert bin protokollieren wir so lange noch keine Wetterdaten.
Damit will ich natürlich in keinster Weise massive Klimasäue in Schutz nehmen!