Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Ganz genau so schauts aus. Hier oben bricht ja schon bei 3 Schneeflocken alles in Panik aus, mittlerweile haben wir aber bis zu 30 cm...das ist halt sehr ungewöhnlich :)

So viel Schnee (und noch etwas mehr) haben wir hier auch.
Ist bei uns auch total ungewöhnlich.
Hier schneit es sonst immer sehr wenig bis gar nicht.
Und wenn es denn mal geschneit hat, taut es nach drei Tagen wieder weg :(
Aber jetzt haben wir "schon" seit zwei Wochen so viel Schnee und es soll noch mehr kommen.

Hipp Hipp Hurra

Ich liebe es.
Zwischendurch setze ich mich ins Auto und fahre einfach so durch die Gegend.
Ich fahre gerne im Schnee :)
Hoffentlich schneit es noch viiiiel mehr :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.448
17.620
168
So viel Schnee (und noch etwas mehr) haben wir hier auch.
Ist bei uns auch total ungewöhnlich.
Hier schneit es sonst immer sehr wenig bis gar nicht.
Und wenn es denn mal geschneit hat, taut es nach drei Tagen wieder weg :(
Aber jetzt haben wir "schon" seit zwei Wochen so viel Schnee und es soll noch mehr kommen.

Hipp Hipp Hurra

Ich liebe es.
Zwischendurch setze ich mich ins Auto und fahre einfach so durch die Gegend.
Ich fahre gerne im Schnee :)
Hoffentlich schneit es noch viiiiel mehr :)

na dann haste ja nscheinend trotz kurzarbeit mehr als genuch kohle :o:p:D ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Also ich wieß ned.....ich war zu der Zeit mal draußen und es war nix was ich nicht schon mal erlebt hätte.

Mir wurd schon ein wenig anders als mich die Dachpfannen anscheinend davon abhalten wollten die Autos umzuparken. Hatte ein wenig was von Poltergeist :o wie die Bäume so gewunken haben als woltlen sie die fliegenden Dachpfannen einweisen. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ganz genau so schauts aus. Hier oben bricht ja schon bei 3 Schneeflocken alles in Panik aus, mittlerweile haben wir aber bis zu 30 cm...das ist halt sehr ungewöhnlich :)

ja bei euch schon, bei uns eigentlich nich.
Vorhin war auch grad lustig.
im BRalpha war grad vorhersage wegen Wetter und Sturm und so.
Dann gabs live-schaltung zu einer an der A8 am Irschenberg (ca.20km von hier) mit der Frage ob es schon Stau und so gibt.
Schon allein die Frage war ja nich schlecht weil man schon gesehen hat dass garkein schnee fällt.
Die Antwort war dann: "Nein, noch nicht, aber es hat grad an gefangen zu nieseln."

:D:D

:eek::eek:ES NIESELT!!!!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja bei euch schon, bei uns eigentlich nich.
Vorhin war auch grad lustig.
im BRalpha war grad vorhersage wegen Wetter und Sturm und so.
Dann gabs live-schaltung zu einer an der A8 am Irschenberg (ca.20km von hier) mit der Frage ob es schon Stau und so gibt.
Schon allein die Frage war ja nich schlecht weil man schon gesehen hat dass garkein schnee fällt.
Die Antwort war dann: "Nein, noch nicht, aber es hat grad an gefangen zu nieseln."

:eek::eek:ES NIESELT!!!!!!

naja, aber glatteis am irschenberg ist schon übel!
für mich zwar das schönste autobahnstück in ganz deutschland - aber für die lkws sicher nicht so lustig!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mir wurd schon ein wenig anders als mich die Dachpfannen anscheinend davon abhalten wollten die Autos umzuparken. Hatte ein wenig was von Poltergeist :o wie die Bäume so gewunken haben als woltlen sie die fliegenden Dachpfannen einweisen. :D

Kyrill war wirklich heftig bei Euch. Das ist wiederum bei uns eher normal :)

Aber zum Schneesturm: die bereiten sich tatsächlich alle vor als wäre es NICHT seit Wochen minus zweistellig und als hätte es noch nirgends schon geschneit. Meine Güte...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.042
74.338
158
Also jetz hats angefangen bei uns.....ziemlicher Wind draußen und der Schnee scheint nun doch zu kommen....