Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Aber nix,wofür es sich lohnt zu warnen.Es sei denn,sie sind schon alle tot da.:eek::D

Gnihi...Nein, so arg wie 79 wirds wohl nicht. Bei meinen Eltern sieht es anders aus. Da hat es gestern vormittag angefangen und bis heute kaum aufgehört. Die haben fast 30 cm. Das ist für die Nordseeküste echt superselten. Und was machen meine Ellies??

"Hach, wir haben doch den Wintergarten und das schaut sooo hübsch draußen aus, da haben wir uns an die Hand genommen und sind gestern nacht barfuß zusammen einmal durch den Schnee, hihi..."

Frischgeborene Rentner halt. Süß oder?? :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Gnihi...Nein, so arg wie 79 wirds wohl nicht. Bei meinen Eltern sieht es anders aus. Da hat es gestern vormittag angefangen und bis heute kaum aufgehört. Die haben fast 30 cm. Das ist für die Nordseeküste echt superselten. Und was machen meine Ellies??

"Hach, wir haben doch den Wintergarten und das schaut sooo hübsch draußen aus, da haben wir uns an die Hand genommen und sind gestern nacht barfuß zusammen einmal durch den Schnee, hihi..."

Frischgeborene Rentner halt. Süß oder?? :)

:eek:
Find ich aber klasse.:)

Wie geht's den deinem Dad?Kommt er klar soweit?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:eek:
Find ich aber klasse.:)

Wie geht's den deinem Dad?Kommt er klar soweit?

Noch ja. Derzeit fühlt er sich halt wie Urlaub. Außer dass die beiden kein Auto mehr haben, das waren ja immer Firmenwagen...Aber er hat am 12. sowieso eine OP hier in HH an der Bandscheibe. Wenn das vorüber ist und er wieder laufen kann, dann wird er sich einen 400,- Euro-Job suchen. Jedenfalls haben die beiden sich NOCH NICHT die Köppe eingeschlagen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Noch ja. Derzeit fühlt er sich halt wie Urlaub. Außer dass die beiden kein Auto mehr haben, das waren ja immer Firmenwagen...Aber er hat am 12. sowieso eine OP hier in HH an der Bandscheibe. Wenn das vorüber ist und er wieder laufen kann, dann wird er sich einen 400,- Euro-Job suchen. Jedenfalls haben die beiden sich NOCH NICHT die Köppe eingeschlagen....

Ok,dann kann man mal abwarten,wie sich das da so entwickelt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ok,dann kann man mal abwarten,wie sich das da so entwickelt.

Eben. Ich kann ihn ja nächste Woche täglich besuchen, die Endo-Klinik ist ja in der Stadt. Mal schauen ob er wieder wie eine besoffene Eule im Bett sitzt und schmutzige Lieder gröhlt weil er auf die Schmerzmittel immer äusserst seltsam reagiert :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Eben. Ich kann ihn ja nächste Woche täglich besuchen, die Endo-Klinik ist ja in der Stadt. Mal schauen ob er wieder wie eine besoffene Eule im Bett sitzt und schmutzige Lieder gröhlt weil er auf die Schmerzmittel immer äusserst seltsam reagiert :D

:D:D:D
Dann bekommt er sicher ein Einzelzimmer.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:D:D:D
Dann bekommt er sicher ein Einzelzimmer.:D

Hat er glaub ich eh immer. Aber der kommt eh mit allen Leuten klar. :) Das war SO geil damals, er hatte ein neues Knie bekommen und ich schlich total besorgt in sein Zimmer, da sitzt er da und gröhlt "Kaaaaaaaatjaaaaaaaa, guggmal, ich habb Tagganadln (Tackernadeln) im Knieeeeee, gnihihihihihi!", mit Augen wie nach 3 Gramm Koks...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hat er glaub ich eh immer. Aber der kommt eh mit allen Leuten klar. :) Das war SO geil damals, er hatte ein neues Knie bekommen und ich schlich total besorgt in sein Zimmer, da sitzt er da und gröhlt "Kaaaaaaaatjaaaaaaaa, guggmal, ich habb Tagganadln (Tackernadeln) im Knieeeeee, gnihihihihihi!", mit Augen wie nach 3 Gramm Koks...

:D:D:D:D:D
Geil.
Bei meinem Kollegen,liefen motorbetriebene Hühner durchs Zimmer.:D
Geiles Zeug.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:D:D:D:D:D
Geil.
Bei meinem Kollegen,liefen motorbetriebene Hühner durchs Zimmer.:D
Geiles Zeug.:D

Auch nicht schlecht :D Er hatte aber wirklich Staples im Knie. Ca. 40. Und zeigte mir stolz dieses Schlachtfeld und fing dann an, an den Dingern HERUMZUZUPFEN..."guggma..luschtig, nä??"

"Pabba!!! *würg* LASS DAS!!"

Er: (treuherzig guckend) "hassu mir n Bier middebrach??"

:D :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Auch nicht schlecht :D Er hatte aber wirklich Staples im Knie. Ca. 40. Und zeigte mir stolz dieses Schlachtfeld und fing dann an, an den Dingern HERUMZUZUPFEN..."guggma..luschtig, nä??"

"Pabba!!! *würg* LASS DAS!!"

Er: (treuherzig guckend) "hassu mir n Bier middebrach??"

:D :D :D

40?Respekt.
Na,er hat sich auf das Wesentliche konzentriert.:cool::D
Morgen darf ich das auch genießen.Der Nagel kommt raus.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Oh, kriegst Du dann auch dieses nette "ich geh mal eben ein Ründchen auf dem Mond spazieren"-Zeugs? :D Das wird aber ambulant gemacht oder? Hoffentlich wirds nicht allzu schlimm...

War gestern zum Vorgespräch.Dauert 5 Minuten,oder so.Kurz einnicken,zupp,fertig.Ausschlafen und nach Hause gehen.