Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich mag Winter ja auch, aber die nächsten drei Wochen kanns meinetwegen noch gern bleiben wie gestern, da hat man bei der Arbeit wenigstens nicht gefroren. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.210
74.563
158
Biste dir sicher? :confused: Hier isses trocken, ja sogar sternenklar.
Nein, hier schneits wirklich...ich hab eben dreimal rausgeguckt...alles weiß schon...das ist aber nicht ungewöhnlich wenn das bei uns so is und in Bamberg nich, war schon öfter so....kommt vielleicht später noch zu euch...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.361
13.064
168
Metalfranken
Nein, hier schneits wirklich...ich hab eben dreimal rausgeguckt...alles weiß schon...das ist aber nicht ungewöhnlich wenn das bei uns so is und in Bamberg nich, war schon öfter so....kommt vielleicht später noch zu euch...:)

Ich wunder mich halt nur weil hier keine Wolke am Himmel zu sehen is. Und die Straße is auch trocken bis auf wenige Stellen halt. Und so weit wohnen wir ja nicht auseinander.
Aber mich würds auch freuen wenn das noch her kommt.

Hex

4 März 2004
253.210
74.563
158
Ich wunder mich halt nur weil hier keine Wolke am Himmel zu sehen is. Und die Straße is auch trocken bis auf wenige Stellen halt. Und so weit wohnen wir ja nicht auseinander.
Aber mich würds auch freuen wenn das noch her kommt.
*pust*:D
Los geh...geh nach Hallstadt!:D
*schneeschimpf*

Da werd ich morgen früh wohl bissel eher los....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.210
74.563
158
Hm. Laut Niederschlagsradar dürfte eigentlich grad nix vom Himmel kommen.
Setzt euch alle ma ins Auto und fahrt nach hier, dann werdet ihr es sehen...is echt so...konnts eben auch kaum glauben...;)
Dächer sind zum größten Teil schon weiß...Wiesen auch....Straße leicht belegt...Im Laternenlicht draußen sieht man leichten Schneefall....ich kann mir zwar ned vorstellen das des lange liegen bleibt, aber schaun wir mal...morgen früh weiß ich mehr...:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Setzt euch alle ma ins Auto und fahrt nach hier, dann werdet ihr es sehen...is echt so...konnts eben auch kaum glauben...;)
Dächer sind zum größten Teil schon weiß...Wiesen auch....Straße leicht belegt...Im Laternenlicht draußen sieht man leichten Schneefall....ich kann mir zwar ned vorstellen das des lange liegen bleibt, aber schaun wir mal...morgen früh weiß ich mehr...:)

Naja, wenns so ist, müsste man das aufm nächsten Niederschlagsradarbild eigentlich sehen. Auch ohne hinzufahren. :D Möglich wärs schon, dass sich hinter dem Niederschlagsgebiet nochmal ein Wölkchen gebildet hat.