noch, mal sehen wie dies jahr der winter wird. bei uns sind kunden reingekommen, die sagten das selbst ihre winterharten plümchen kaputt gegangen sind. es war letztes jahr zu kalt für pflanzen. aber ich fand den winter klasse.![]()
Es schneit!!!!!!!![]()

Es schneit!!!!!!!![]()
Hier isses trocken, ja sogar sternenklar.Biste dir sicher?Hier isses trocken, ja sogar sternenklar.
Jetzt nachts senkt der sich.Nein, hier schneits wirklich...ich hab eben dreimal rausgeguckt...alles weiß schon...das ist aber nicht ungewöhnlich wenn das bei uns so is und in Bamberg nich, war schon öfter so....kommt vielleicht später noch zu euch...Biste dir sicher?Hier isses trocken, ja sogar sternenklar.

Nein, hier schneits wirklich...ich hab eben dreimal rausgeguckt...alles weiß schon...das ist aber nicht ungewöhnlich wenn das bei uns so is und in Bamberg nich, war schon öfter so....kommt vielleicht später noch zu euch...![]()
*pust*Ich wunder mich halt nur weil hier keine Wolke am Himmel zu sehen is. Und die Straße is auch trocken bis auf wenige Stellen halt. Und so weit wohnen wir ja nicht auseinander.
Aber mich würds auch freuen wenn das noch her kommt.

Setzt euch alle ma ins Auto und fahrt nach hier, dann werdet ihr es sehen...is echt so...konnts eben auch kaum glauben...Hm. Laut Niederschlagsradar dürfte eigentlich grad nix vom Himmel kommen.

Setzt euch alle ma ins Auto und fahrt nach hier, dann werdet ihr es sehen...is echt so...konnts eben auch kaum glauben...
Dächer sind zum größten Teil schon weiß...Wiesen auch....Straße leicht belegt...Im Laternenlicht draußen sieht man leichten Schneefall....ich kann mir zwar ned vorstellen das des lange liegen bleibt, aber schaun wir mal...morgen früh weiß ich mehr...![]()
Möglich wärs schon, dass sich hinter dem Niederschlagsgebiet nochmal ein Wölkchen gebildet hat.