ALF
W:O:A Metalgod
richtig so und du kommst auch gleich mit raus an die vom Schnee gereinigte frische Luft...Meine Kinder haben schon den Schlitten gesattelt und wollen raus.
richtig so und du kommst auch gleich mit raus an die vom Schnee gereinigte frische Luft...Meine Kinder haben schon den Schlitten gesattelt und wollen raus.
Geht gleich los.richtig so und du kommst auch gleich mit raus an die vom Schnee gereinigte frische Luft...
Ich hab aber keine .Na, da könnt ihr ja eure Skier ausgraben und irgendwo damit herumrutschen.
...da gehört er auch hinSchnee in HH
Ab drei Flocken stellt die Bahn den Verkehr ein....da gehört er auch hin
Schnee haben wir hier unten auch mehr als genug. In HH wird's wohl bald Katastrophenalarm geben...
Ich hab schob wieder übertrieben viele Unfälle gesehen...da gehört er auch hin
Schnee haben wir hier unten auch mehr als genug. In HH wird's wohl bald Katastrophenalarm geben...
Ab 10 min Schnee wird der busverkehr eingestellt und alle öffentlichen Gebäude evakuiertAb drei Flocken stellt die Bahn den Verkehr ein.
Ab drei Flocken stellt die Bahn den Verkehr ein.
Ab 10 min Schnee wird der busverkehr eingestellt und alle öffentlichen Gebäude evakuiert
Ieh.Musste heute schon schippen, damit der Postbote keine nassen Füße und Schuhe bekommt.
Bei uns hat es erst vor ein paar Minuten angefangen zu schneien. Mal sehen, was draus wird...Schon den ganzen Tag, sind bestimmt schon über 10 cm.
Schon den ganzen Tag, sind bestimmt schon über 10 cm.
Bei uns hat es erst vor ein paar Minuten angefangen zu schneien. Mal sehen, was draus wird...