WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.353
- 8.237
- 128
Gebürtig aus dem westlichen Münsterland, direkt von der niederländischen Grenze.Wo kommst du denn wech?
Mittlerweile, seit neun Jahren, wohne ich in Neu Wulmstorf (LK Harburg).
Gebürtig aus dem westlichen Münsterland, direkt von der niederländischen Grenze.Wo kommst du denn wech?
Ah okay da fahre ich ständig dann vorbei wenn ich zu meinen Eltern (cux) cruseGebürtig aus dem westlichen Münsterland, direkt von der niederländischen Grenze.
Mittlerweile, seit neun Jahren, wohne ich in Neu Wulmstorf (LK Harburg).
Noch einer ausm nooooordenAlles Südlich der Elbe -> Kreiswehrersatzamt Palermo
Schöne Tour, so über die ganzen Dörfer.Ah okay da fahre ich ständig dann vorbei wenn ich zu meinen Eltern (cux) cruse
Spät abends fahren ist das Stichwort dann geht's 1.5 bis 2.0 StdSchöne Tour, so über die ganzen Dörfer.
Dauert ja auch gar nicht lange.
dito.Hier haut es gerade eben ganz schön runter.
Bei uns ist der meiste Schnee von gestern liegen geblieben. Bis jetzt außer etwas Regen und Wind nichts. Absolut nichts.Schneit gerade wie bekloppt in HH Mitte
Jetzt ist nur noch Matsch übrig. Das war schon ne ganze Menge SchneeSchneit gerade wie bekloppt in HH Mitte
Schon irgendwie komisch. Da sind wir im Alpenvorland zu Hause, aber bei uns hat's nur gestern Vormittag ganz leicht geschneit und Nachmittags war alles wieder weg.Es schneit hier in Altona
Ohja und alles ist weißEs schneit hier in Altona
Na, da könnt ihr ja eure Skier ausgraben und irgendwo damit herumrutschen.Ohja und alles ist weiß
Meine Kinder haben schon den Schlitten gesattelt und wollen raus.Na, da könnt ihr ja eure Skier ausgraben und irgendwo damit herumrutschen.