Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hier schneits auch :) Ich hoffe mal auf richtig zugeschneite Straßen. Dann kann ich mal wieder im Auto durch Schnee fahren. ich liebe das ja :)

Naja ... das imit den zugeschneiten Straßen hat mir jetzt meine Entscheidung erleichert heute abend NICHT nach Leipzig zu eiern und mir dort Stallion, die Evil Invaders und Alpha Tiger anzuschauen. Da wäre sowiesop ne ganze Tank-Füllung für drauf gegangen. Aber das Risiko heute nacht um halb 3 bei zugeschneiten und überfrorenen Straßen nach Hause zu eiern ... da hör ich mir die Bands lieber über Kopfhörer an ....

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Naja ... das imit den zugeschneiten Straßen hat mir jetzt meine Entscheidung erleichert heute abend NICHT nach Leipzig zu eiern und mir dort Stallion, die Evil Invaders und Alpha Tiger anzuschauen. Da wäre sowiesop ne ganze Tank-Füllung für drauf gegangen. Aber das Risiko heute nacht um halb 3 bei zugeschneiten und überfrorenen Straßen nach Hause zu eiern ... da hör ich mir die Bands lieber über Kopfhörer an ....

In so nem Fall würde ich auch abwegen.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

...sehr langes Kabel ? Bluetooth ?? oder wie funzt das :D:D:confused: