VaterRhein
W:O:A Metalhead
- 1 März 2013
- 153
- 0
- 61
du oller winterfreak. du gehörst mal mit deinem fahrrad nach sibieren geschickt und kriegst ein yeti zum spielen da.
Bin wieder mal froh, dass ich nur Fahren MUSS um Einkaufen zu gehen.
Bleib du mal schön mit dem Arsch zuhause. Nicht, dass was passiert und wir uns in 2 Wochen nicht sehen....
da ich beruflich zur zeit viel mit dem auto unterwegs bin macht mir das fahren eigentlich weniger aus. aber wenn ich abends daheim bin muss ich mich nicht auch nochmal ins auto setzen und dahin fahrn wo alle fahrn (oder stehn)
Ausmachen tut mir das fahren nichts, aber es ist schön wenn man es nicht muss. Vor allem weil ich ja immer die A5 bis ffm musste...
heut wars wieder zum kotzen. kaum hat es angefangen zu schneien und RUMS!!! konnten 50 prozent der verkehrsteilnehmer kein auto mehr fahrn *kotz*
Nunja, man kann den Frauen das Autofahren ja auch nicht verbieten
Ich hab heute morgen auch wieder 1 Stunde und 50 Minuten!!!!!!! gebraucht für eine Strecke von normalerweise 40 Minuten??? Die sind wieder alle rumgekrochen???
Wurde sogar im Radio durchgesagt das viele Staus aufgrund des langsamen und vorsichtigen Fahrverhaltens der Autofahrer bedingt sind...
Samma, was issen das bei den Westfalen wenn es da mal schneit das die das nich auffe Reihe kriegen???
Unfassbar.
Nunja, man kann den Frauen das Autofahren ja auch nicht verbieten
Ich hab heute morgen auch wieder 1 Stunde und 50 Minuten!!!!!!! gebraucht für eine Strecke von normalerweise 40 Minuten??? Die sind wieder alle rumgekrochen???
Wurde sogar im Radio durchgesagt das viele Staus aufgrund des langsamen und vorsichtigen Fahrverhaltens der Autofahrer bedingt sind...
Samma, was issen das bei den Westfalen wenn es da mal schneit das die das nich auffe Reihe kriegen???
Unfassbar.
Unfassbar.
Es schneeeeiiiit! Bisher zwar nur 2 Flöckchen, aber das wird schon noch!bleim se unruhig, junge frow das zeuch kümmt noch zu euch.