Geht hier grade wieder anz locker los.. Fuck, dann könnt das morgen ab Wuppertal so doch kein Spaß mit der Anreise werden
bleim se unruhig, junge frow das zeuch kümmt noch zu euch.ich will auch Schnee!
aber nein, hier ists nur trocken
so, hier siehts mittlerweile so aus, daß der ganze schnee so festgefahren ist, daß es schon glatt ist. und die streufahrzeuge sind nirgends zusehen. denk mal, daß die auffe A 66 zutun haben. land unter
rund um frankfurt scheinen alle autobahnen dicht zu sein. A3, A5, A45, A661, überall sind megastaus gemeldet. ich hab meine tour heut abend zu nem bekannten nach frankfurt mal vorsichtshalber abgesagt
jup, ist auch alles gesperrt. hab heut frei und in den nachrichten bringen se die ganze zeit schon davon. A45 war n massencrash ca. 100 autos in einander gefahren. hier vor meiner haustür hats auch gekracht, weils so glatt ist. bin mal gespannt, ob die stadt noch heute ihren arsch hochkriegen und hier alles streuen.rund um frankfurt scheinen alle autobahnen dicht zu sein. A3, A5, A45, A661, überall sind megastaus gemeldet. ich hab meine tour heut abend zu nem bekannten nach frankfurt mal vorsichtshalber abgesagt
rund um frankfurt scheinen alle autobahnen dicht zu sein. A3, A5, A45, A661, überall sind megastaus gemeldet. ich hab meine tour heut abend zu nem bekannten nach frankfurt mal vorsichtshalber abgesagt
du oller winterfreak. du gehörst mal mit deinem fahrrad nach sibieren geschickt und kriegst ein yeti zum spielen da.Seit heut Mittag um 1 gings los. Inzwischen sind 8cm zusammen gekommen. Nicht wirklich viel, aber besser als gar nix