Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Meine Nachricht an den Schnee der angesagt wurde!

Drohen_401576.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
so, hier siehts mittlerweile so aus, daß der ganze schnee so festgefahren ist, daß es schon glatt ist. und die streufahrzeuge sind nirgends zusehen. denk mal, daß die auffe A 66 zutun haben. land unter :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
so, hier siehts mittlerweile so aus, daß der ganze schnee so festgefahren ist, daß es schon glatt ist. und die streufahrzeuge sind nirgends zusehen. denk mal, daß die auffe A 66 zutun haben. land unter :o

rund um frankfurt scheinen alle autobahnen dicht zu sein. A3, A5, A45, A661, überall sind megastaus gemeldet. ich hab meine tour heut abend zu nem bekannten nach frankfurt mal vorsichtshalber abgesagt :D

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
rund um frankfurt scheinen alle autobahnen dicht zu sein. A3, A5, A45, A661, überall sind megastaus gemeldet. ich hab meine tour heut abend zu nem bekannten nach frankfurt mal vorsichtshalber abgesagt :D
jup, ist auch alles gesperrt. hab heut frei und in den nachrichten bringen se die ganze zeit schon davon. A45 war n massencrash ca. 100 autos in einander gefahren. hier vor meiner haustür hats auch gekracht, weils so glatt ist. bin mal gespannt, ob die stadt noch heute ihren arsch hochkriegen und hier alles streuen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt

:D Bin wieder mal froh, dass ich nur Fahren MUSS um Einkaufen zu gehen. :D:D:D

Bleib du mal schön mit dem Arsch zuhause. Nicht, dass was passiert und wir uns in 2 Wochen nicht sehen.... ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.795
20.071
168
35
Raccoon-City
Hier imer bergischen hats meine Karre heute in nur gut ner Stunde schön einbgeschneit. Mal schauen wie ich hier Sonntag so wieder weg komme. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
joa, wir hatten auch so ca. 15 cm schnee. das schöne ist, zwischendrin hats bissel angetaut und nu ziehts an. das sieht nach dickem eis auf den autos aus. :ugly: