Kotgrinder
W:O:A Metalhead
Ja
ich hoffe wir werden gleich überrannt. Dann ist es mit dem Schneeschippen auch egal
ach dieses bisschen schneeschippen... hier bläst der wind das eh woanders hin ^^
Ja
ich hoffe wir werden gleich überrannt. Dann ist es mit dem Schneeschippen auch egal
ach dieses bisschen schneeschippen... hier bläst der wind das eh woanders hin ^^
Bei uns ist so gut wie kein Schnee mehr da. Soll aber morgen wieder geben pünktlich zum Heilig Abend
Ja, normal geht das auch. Aber ich bin grad erst ausm Bett gefallen, musste den scheiss umgestürzten Baum besägen und das alles ohne vorher kacken gwesen zu sein
Und dann weht alles wieder auffe Strsse und die penner schippen dann die Einfahrt zu --.--
Boar
ich brauch nen Schnaps
dann solltest du dir nen eisgekühlten jägerschnaps mit aufs klo nehemen und bisschen koten
Würde ich glatt machen.
Krieg ey.
So kann ein morgen doch nur schlecht beginnen
ein morgen der schlecht beginnt sollte voll enden Oo
Ne, das Bier hab ich gestern schon ausgesoffen. Außerdem muss ich morgen noch mit meinen Freunden saufen.
Am liebsten würde ich einfach wieder pennen gehen ... Koma oder sowas
was hindert dich am pennen gehen? nur weil du morgen schlucken sollst ist es doch kein grund heute trocken zu bleiben
Mich hindert nun dran, dass ich wach bin ...
Und ich muss gleich wieder raus. Schippen
Hm, ja stimmt auch wieder.
Vllt haben wir ja noch irwo was zum Süppeln
zur not... einkaufen!!!
hast keine klein kinder als nachbarn? den gibste 5 euro und die machen dann den ganzen tag die auffahrt frei
Hmm
Muss sparsam sein.
Pff. so seh ich aus, dass ich irwelchen Blagen auch noch Geld gebe
brrr
Danke, musstest Du mich an Kinder erinnern -.-
wieso? was für ein kindertrauma hast du denn?
Ich hasse sie nur einfach!
12 sek. -.-.-.-.-.-.-
so
reicht?
ne -.-
2 sek
nu aber