Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hier sind die Nacht auch wieder ein paar cm runter gekommen, aktuell ist allerdings trocken. Soll mal schön so bleiben.
Schließlich muss ich nachher noch gut 100km bis nach KÖln juckeln. :o

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
hier stellen sich ständig busse und lkws quer... man gut ich muss nicht mehr mit auto los :D

Glückspilz
Aber das eigentliche Problem sind meistens nicht die glatten Straßen, sondern die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz...
es gibt immer so ein paar Vögel, die es einfach nicht können und den ganzen Verkehr aufhalten. :mad:

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
Glückspilz
Aber das eigentliche Problem sind meistens nicht die glatten Straßen, sondern die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz...
es gibt immer so ein paar Vögel, die es einfach nicht können und den ganzen Verkehr aufhalten. :mad:

das kannst ham...
ich hab aber auch kein bock bei der brühe mit meiner heckschleuder zu fahren... nur wenn es nötig ist :D